| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Eigentlich war ich hier schon mal angemeldet - weiß der Geier wo ich hin verschwunden bin Egal, ich hab seit dem Wochenende Probleme mit meinen Wechsler, im Display kommt die Anzeige Reset2, hab versucht "Reset" zu machen, funktioniert aber leider nicht. Über die Anleitung hab ich herausgefunden das Reset2 ein "Hebefehler" ist, gut hilft mir auch nicht weiter. Ich befürchte das der "Motor" der die Cd´s wechselt irgendwie hängt, das Magazin selbst geht auch nicht mehr raus. Was ist das Problem? Kann ich´s selber lösen? Reparatur? Kosten? Oder gleich nen neuen Wechsler? Brauch Eure Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wenn das magazin net raus geht, befürchte ich mal dasder arm im magazing hängt, deswegen auch die anzeige o0! ne reperatur wird sehr teuer, schau dich lieber schonmal nach nem neuen wechsler um | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich hab nen Bekannten, der wollte sich das mal anschauen. Was ich bisher erkennen kann ist das die Nr. 10 (des olle Plastikding) nicht mit den anderen abschließt, ist leicht verschoben Richtung Wechsler/CD Player. Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten wenn ich mir nen neuen Wechsler hol oder sind die JVC generell kompatibel mit meinen Radio? Hab schon mal bei ebay geschaut, sind zum Teil gar ned so teuer,nur hab ich halt mal wieder Ahnung von nix | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich weiss nun nicht ob JVC mehrer interface varianten hat, aber eigentlich müsste beim welchser drauf stehen, mit welchen Headunits er kompatibel ist! kannst glaube ich nicht jeden nehmen!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich hoff mal auf heute Abend das mein Bekanntes das wieder hinbekommt - meine ganzen neuen Cd´s hängen da drin - im Notfall schau ich das ich den gleichen bei ebay wiederbekomm, gibt einige Angebote | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ich hab noch so einen wechsler hier liegen. kann dir aber nicht sagen ob der funktions tüchtig ist. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So, Problem erledigt! Nachdem mein Bekannter keine Zeit hatte bin ich noch zu Expert gefahren, der Typ hat versucht mit einen Stück Papier die hängende Cd zurückzuschieben. War klar das das nicht funktioniert, seine Antwort Reparatur durch Facharbeiter mind. 50€ Hab dann selbst versucht mit einen kleinen Schraubenzieher die Cd zurück geschieben - funktioniert wieder problemlos | |||
| Antwort |
| |