| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Anschauen lohnt sich. TOP !!! | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ist geschmackssache. mein fall ist es nicht Geändert von Boa (24.06.2007 um 11:13 Uhr) | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Geschmäcker sind verschieden, aber ich weiß das dies sehr begehrte Felgen sind. Hätte sie auch gern behalten, aber ich wollte etwas breitere Felgen haben. MfG | ||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
up 2 the top | ||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Daily update | ||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
nimm raus die felgen bei ebay und sage mir einen coolen :-) (sofortkauf) | ||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Also ich hatte die lange genug hier im Forum und keiner hatte interesse gehabt. Seitdem sie bei ebay sind haben mich schon 10 Leute angesprochen. Tut mir leid, müsst schon mitbieten und hoffen das Ihr der höchstbietende seit, weil schon Gebote abgegeben worden sind kann ich kein Sofortkauf mehr anbieten. | ||
| |
| | #8 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Daily update | ||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
schade :-( sagste hamse geklaut, kannst nichts dafür. :-) was wollteste denn mal dafür haben??? | ||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
HeHe...ja schade Du kommst echt nur paar Tage zu spät, sonst wär es kein Prob. gewesen wir hätten uns bestimmt geeinigt. Aber kannst ja mitbieten, gibst Dein Höchstgebot ein was Du dafür ausgegeben hättest und vll bekommst Du die ja. MfG Pekka | ||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
mein höchstgebot wurde doch schon überschritten :-) nein war ein spass, ok wede ich dann wohl so machen müssen. hab ich ja ehe schon seit gestern in mein ebay beobachten drin :-) | ||
| |
| | #12 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
LOL....wie isn Dein ebay Name? Wenn Du noch Fotos sehen willst oder Info´s, dann schreib mir über ebay ne email und ich senden Dir die zu. Ps. Viel Glück, hoffe Du bekommst die. MfG Pekka | ||
| |
| | #13 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Daily update | ||
| |
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
Daily update em bin noch nicht so lange im forum, was soll das heißen? daily update? | ||
| |
| | #15 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Geht heute zu ende...noch 3 Stunden | ||
| |
| | #16 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Nur noch 50 min | ||
| |
| Thema geschlossen |