| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen! Ich habe da so ein Problem mit meinen Scheinwerfen ich will neue Standlichter und Xenon Licht als Dauer (Fahrlicht)! Das Standlicht wollt ich mir kaufen habe mal geguckt im Moment habe ich W3W aber da find ich die nit die ich haben will! Find sie nur in W5W is das egal? Und Xenon-Licht find ich garnix könnt ihr mir z.B. eBay-Angebote sagen? Dann das nächste Problem habe meine Anlage eingebaut und hatte einige Probleme, die jetzt behoben sind, bis auf eines der Woofer hat so überhaupt keine Leistung obwohl Bass im Radio und in der Endstufe voll offen ist und die Leistungsangabe vom Woofer auch nicht gering ist was mache ich Falsch??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
.....guck mal z.B. auf www.day-lights.de da gibts Xenon-Kits usw. Hast du schon SRA und A-LWR nachgerüstet? Falls ja wäre ich gespannt auf deine Teile, die du verwendet hast und was für Erfahrungen du damit gemacht hast. ciaoo chris | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Unsere Freunde von FK bieten Xenon für den G3 an. Aber was die Qualität angeht keine Ahnung, ich bin nicht wirklich von den FK-Sachen überzeugt. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Naja das wird ja komplizierter als ich dachte Wollte eigentlich nur so ne Xenon Lampe kaufen^^ Weiß von euch keiner rat zu der Sache mit W3W und W5W oder kann das mal übersetzten | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nur Xenon Lampen kaufen und einsetzen ist verboten. Es gibt nur zwei legale Lösungen - entweder die von FK holen oder auf Golf 4 Cabrio Front mit Golf 4 Xenon SW umbauen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja das war mir klar aber danke dann is ein problem gelöst | ||
| Antwort |
| |