| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wolte mal kurz wissen, wie ihr so zu "Steffan"-Felgen steht. Find die Optik einfach nur *sabber* http://cgi.ebay.de/Steffan-BCW-Felge...ayphotohosting | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hab ich noch nie was von gehört ^^ Ganz nett sehen sie ja aus, aber die ET wär mal interessant und, ob sie n Gutachten für unseren geliebter 3er haben. Ansonsten viel Glück. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
steffan felgen sindeigentlich recht bekannt, vor allem bei pol fahrern, aber du willst dir doch net ernsthaft 14 zöller auf en 3er klatschen, oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja als winterreifen nicht schlecht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ne, keine 14". bekomm ich übelste probleme mit meiner tieferlegung und ausserdem wird die optik net so, wie ich mir das vorstelle. bin eher auf der suche nach 15"oder besser16". muss jetzt mal ganz dumm fragen: was sind pol. fahrer??? habt ihr noch andere felgen, die ihr empfehlen könnt??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
er meint polo fahrer.... weil aolche kleinen tiefbettfelgen am besten aufm polo aussehn wenn du ne fett tieferlegung habm willst nimm 16" damit kommst echt tief ich selber habe auch 16" drauf bin aber am überlegen mir 17" zuholen. weil mir die 16" auf´m 3er für meinen geschmack ein bisl mickrich sind........ dann kommen aber nur die neuen schwarzen mit polierten felgenbett von Schmidt in frage ![]() hab ich letztens aufner messe am schmidtstand gesehen ein traum saber saber | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also ich find se nicht so hammer, finde bei denen fehlt irgendwie was aber is ja alles geschmackssache | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Naja wie bei allem ist es hier natürlich wieder eine Geschmacksfrage, aber ich find die auch ganz schick, die sehen aus alsl rufen die "Schlicht und Stark!" ![]() mfg Rebster | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
die gibts jetzt auch vollverchromt... sieht dann richtig geil aus. Aber als 16" aufem 3er... weiß nicht ob das so gut rüber kommt. | |||
| Antwort |
| |