| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, ich wollt mal neue Türpins reinmachen, doch diese ganzen Chrom/alu Dinger da gefallen mit net so ganz. Wollte vll solche versenkbaren, die wenn man zuschließt runtergehen, dass man sie net sieht/ net rausziehen kann. Gibt es so welche? Wenn net kann ich meien eifnach kürzen;Wenn ja muss ich doch ein neues Gewinde reinschneiden in den Pin,oder? Ihr könnt ja ma Pics von euren Posten! MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
die stange ist dafür zu lang, die musst du kürzen dann enweder gewinde oder feskleben, länge deiner wahl mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Der Golf 4 hat das so. Aber einfach kürzen und dann in das Loch vom Pin Heißkleber reinlaufen lassen rauf schieben Fertig. Und man bekommt sie auch noch ab. Aber wenn du mal deinen schlüssel drinne läßt oder so , kann der schlüsseldienst den Pin nicht mehr mit nem Draht hochziehen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
aber wie soll ich den schlüssen drin vergessen udn zu schließen ![]() Achso wenn man keine ZV hat,die hab ich aber. Also die Stange kürzen, oder den schwarzen Pin, was nun? MFG | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
oder du nimmst alu türpine die oben genauso dick wie unten sind | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
noch besser. wie wäre es mit garkeinen Türpins. Mach doch das loch einfach zu. Geändert von Ronnsn (13.04.2007 um 00:01 Uhr) Grund: doppelt | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
keine Pins sind ne gute Lösung... Sowas fiel mir letztens Nachts auch schon mal ein^^ | ||||
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
und wie mache ic hdas loch dann am besten zu? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Ja GUte Idee Garkeiner Am besten nimmst dir die Plastik blende aus der türpappe und machst die nach aus kunstoff und klebst sie dann rauf | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm für versenkbare pins gabs ma ne anleitung, mit den teilen vom 4er golf, schaut eleganter aus !wenn garkeike gewünscht sind würde ich mir die arbeit machen, das loch von unten zu verkleben / abdichten und von oben ein wenig flüssigen / geschmolzene konstoff draufstreichen, glattstreichen und mit einer alten zahnbürste ein wenig das design anpassen, sprich die ledertypischen riefen oder wie des heisst! ist zwar ne fummelarbeit, aber so haben wir auch löcher im amaturenbrett wieder dichgemacht und niemand siehts ^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
joa wäre auch ne Idee aber größerer Arbeitsaufwand | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
sieht dann aber so aus, als ob da nie ein loch gewesen wäre!.. lieber ma 10min länger sitzen bevor es nach 0-8-15 arbeit aussieht !! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hat jmd die anleitung für die golf 4 pins? | ||
| Antwort |
| |