| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo erstmal an alle... ich bin hier schon länger "stiller besucher" und möchte mich und mein "gefährt" hier nun erstmal vorstellen ![]() ich habe mir vor gut 2 monaten auch nen hübschen kleinen 3er zugelegt. leider war schon ein bisschen dran was gebastelt, aber so lange es ok ist, störts mich nicht ![]() mein 3er golfi ist ein normaler gti mit 115 ps, baujahr 93, km bleiben vorerst noch weg die einzigen "leiders": an der heckklappe hat er n bisschen nen tatsch und er säuft öl ohne ende ![]() als ich ihn gekauft habe war bereits verbaut: - "böser" blick - grill ohne emblem - irgend n remus endtopf - irgend ein hübsches koni fahrwerk meine werke: - erstmal n bisschen sound (noch nix perfektes, aber es hört sich schonmal net schlecht an... genaueres kommt, wenn auch was ordentliches verbaut worden ist) ![]() - die beleuchtung der heizungsbedienelemente - die ersten beginne eines kofferraumausbaus (siehe fotos) -> mein erster versuch!... und ja mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, aber ich glaube/hoffe das wars.. aber seht selbst... und ich würde gerne wissen was ihr von ihm - rein optisch - haltet... ich denke es ist schonmal keine schlechte ausgangsbasis für ein kleines "werk" =) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
juhu ein österreicher ![]() also ans werk... ne bassrolle bringt nie den sound einer kiste. also lieber kiste verwenden. dazu hoch und mitteltöner einzeln verbauen und nicht in koax systemen. für den ersten versuch aber schon richtig nett ![]() die scheinwerferblenden find ich leider ganz schlimm. dann kommt er mit der zeit sicher noch tiefer usw... wenn du deine heckklappe reparieren lässt kannst du sie ja auch gleich bisschen cleanen lassen wenn er zuviel öl säuft unbedingt mal die dichtungen kontrollieren! lg | |||
| | #3 | ||||
| |||||
| Hilfesuchender | Zitat:
Zitat:
bei der rückbank sind li/re mitteltöner + sep. tweeter, vorne wiederum koax systeme, aber dort is schon in ordnungZitat:
Zitat:
| ||||
| | #4 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
viel stadtverkehr oder hochtouriges fahren? normalerweise braucht der 115ps motor nicht soo viel öl.. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
naja eigentlich so ne gute mischung aus stadt/autobahn... hochtourig nicht wirklich, schalte meistens spätestens bei 3000 rpm vorletzten sonntag bin ich dornbirn - münchen und retour gefahren (insgesamt ca 400 km) und bevor wir los fuhren war der ölstand laut messstab genau beim maximum... als ich wieder zuhause war, genau bei der hälfte :/ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
naja erstmal ne schicke basis deine schleuder..ein paar kleinigkeiten und gut is das | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja fertig ist ein golf ja sowieso nie aber es sieht schonmal gut aus weiter so | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
ja is ne gute basis .... aber die scheinwerferblenden iiihhhhh ;> find das der kofferaum doch ersma gut ist besser als wie es die ganzen bauern haben -> einfach alles reingeschmissen ![]() Mach was draus, aber als aller erstes ma ann heckklappe machen wa | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
nunja das kann aber auch daran liegen das du vielleicht gleich nachdem du den motor ausgemacht hast den ölstand kontroliert hast das öl muss ja erstmal nach unten in die wanne laufen und dann kannst du kontrolieren jetzt zum auto die heckklappe sieht ja aus.....wer war den das??? der rest is nich ganz mein geschmackt aber des wär ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hat der kofferraum sagt mir zu find klassen wie du des gemacht hast weiter so m!lan | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr nette Basis. Macht einen sehr guten eindruck. Was ist mit der Heckklappe passiert??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bis auf die delle find ich den schick, die scheinwerferblenden sehen bei schwarz und mit den scheinwerfern echt gut aus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
also die Scheinwerferblenden gehen ja mal gar nicht aber sonst ganz nett, weiter so | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr nett ... du hasst denselben sch****radio wie ich drinne ... Haste noch keine Probs damit gehabt ???? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
moin also ich find die idee mit der rolle cool sieht geil aus echt und der rest kommt ja noch gelle | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sehr nett für den Anfang. Scheiniblenden find ich auch nicht so der hammer aber ich würd sie nicht abnehmen. Verlänger doch die Motorhaube so weit wie die Scheiniblenden runtergehen. Sieht bestimmt geil aus, wie beim Golf 4. Hat noch niemand und wär einen Versuch wert ![]() Gruss Sandysolo | |||
| Antwort |
| |