| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Naja nun mal en paar pics wie er (noch) aussieht... Is zwar von natur aus schon en schickes wägelchen, muss aber in zukunft dennoch ein Paar *schönheitsoperationen* über sich ergehen lassen Greetz Bene | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
schöne basis! mir gefällt er ganz gut !!! aber rechne damit dass das einige hier nicht so sehen ....(fußmatten,rückleuchten,...) hab trotzdem spaß mit dem auto!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Meine persönliche -nicht böse gemeinte- Meinung: Die Rücklichter gehen gar nicht und sollten mitsamt der Alulook-Fußmatten nen Müllcontainer beschweren. Die Kabel deiner Kofferraumbeleuchtung würde ich besser verstecken. Ansonsten alles noch recht original und ausbaufähig. MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
ist ja noch schön original aussenrum aber die rückleuchten die passen mal garnichtwas hast du denn noch vor an dein golf mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Ziemlich nackt der Arme aber du wirst noch hoffentlich was dran machen, oder? Apropos, hässliche Rückleuchten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sämtliches chrom/alu im innenraum find ich persönlich hässlich, würd mir als erstes originale sportsitze oder recaros gönnen, da hast erstmal am meisten von, viel besserer langstreckenkomfort, kosten tuts auch nicht die welt zumindest die normalen sportsitzen und es sieht im innenraum gleich viel hochwertiger aus. dann andere scheinwerfer, meine favoriten sind die original doppelkammer, hella golf iv look oder hella "rally scheinwerfer" und weiße blinker statt der orangen dann is schonmal der (sorry) schäbbige cl look weg aber ich mag die farbe und die felgen, die schwarzen stoßstangen könntest du etwas auffrischen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nö mir gefällt er nich so besonders...also zumindestens die rückleuchten und sonst sieht er ja aus wie jeder andere golf auf deutschlands straßen auch..aber du bist aufm guten weg dahin | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da ist man doch auf das Ergebnis der "Schönheitsoperationen" gespannt... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
also dir rückleuchten gehen mal garnicht und die fußmattenn naja sonst ne gute basis mach was draus ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
naja gut über geschmack lässt sich bekanntlich streiten... aber kritik ob positiv oder negativ is immer gut, sonst wärs ja langweilig wenn jedem alles gefällt Naja also das soll noch kommen: - 60/40 Supersport Fahrwerk - 7,5 x 16 Felgen (wahrscheinlich Platin P29) - Klarglasblinker - Angel Eyes Scheinwerfer - Grill ohne Emblem - Böser Blick (geschweißt) - Verspoilerung (original cleanen mit Vr6 lippe, oder Bodykit mal sehn) - Edelstahl Sportauspuff ab kat von supersport - und so sachen wie FFB für ZV von Inca pro, SMLs... weiteres wird man noch sehen... naja des hab ich mal vor wird ne weile dauern aber gedult ist eine tugend | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
bis jetzt wirkt er auf mich etwas verbastelt,die chromteile die rückleuchten etc passt alles nicht zusammen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| HoF |
in der ruhe liegt die kraft, du machst das schon mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
pass blos auf bei den fußmatten. wenn du nasse schuhe hast sind die rutschig wie sau. mfg Martin | |||
| Antwort |
| |