| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Gabe seigentlich im Golf 4 Cabrio xenon dann könnte man ja die Komponeten davon nehmen , und auf den Golf 3 übertragen sofern man ne Golf 4 cabrio front hat Also gab es beim 4er cab xenon?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
die g4 cabrio und normalen g4 scheinwerfer sind glaub die selben | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ja glaube das hatten wir hier schonmal.. meine das du die front nehmnen kannst da es den 4er ja als xenon gibt..scheinies sind zwischen cab und normalem identisch.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
das Cabrio hatt ebis Einschl. BJ 2002 kein XEnon. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mhh schade dachte hats gegeben dann hätte man die regulierung von der hinterachse nehmen können . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Scheinwerfer vom 4er Cabrio passen eh nicht, da sie anderen Abmessungen haben! Nacharbeiten an der Karrosserie müssten also gemacht werden! Die Idee hatte ich nämlich auch schon... Und: Bis 2002 wurden die Cabbys nur Halogen Scheinwerfern ausgerüstet. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
ja sag ich doch. wobei der 4er (die Limo) die gleichen SW hat wie das Cabi. Also ist es Möglich in das 4er Cabo die SW vom 4er zu schrauben, aber Xenon hat man dann immernoch nicht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Es müsste eigentlich gehen wenn man ein Cab4 Front hat. Dann nimmt man die Scheinis von den normalen G4 und die Sensoren müsste man mit etwas Anpassungsarbeit auch an die G3 Achsen bekommen, da die ja in der Grundkonstruktion einander ähnlich sind. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Und ja der Golf 4 hat einzelradaufhängung. Naja werden wir wohl noch warten bis entlich ein komplettes set rauskommt oder Ilegal mir rumfahren. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
Das stimmt nicht. Der G4 hat eine Verbundlenkerachse ebenso wie der Golf 3! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also der G4 wo ich letztens auf der Arbeit die Hinterachsbuchsen gewechselt habe, hat fast die gleiche Hinterachskonstruktion wie der G3 gehabt bloss das die Feder und der Stoßdämpfer anders verbaut sind. Da her hatte ich das gedacht. Aber da gibt es doch von Hella Ultraschallsensoren für die Regulierung, bei den Nachrüstkits vielleicht gibt es die ja auch einzeln. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Irgendwas war an der HA vom 4er anders. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Automatische LWR gibts zum Nachrüsten von Hella! Inkl. Gutachten. Scheinwerferreinigungsanlage und G4-Xenon-SW in der Cab-Front sind EINTRAGBAR! LEGAL! Außerdem bietet doch schon irgendeine Firma Xenon mit Gutachten an... fürn 3er! @Vari-Man: JA! MfG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Habe neulich bei unserem Teilehändler mal so ein Prospektchen mitgenommen. Da stehen so Xenon-Nachrüstpakete drin. Zwar nicht fahrzeugspezifisch, aber anscheinend legal mit Straßenzulassung. Wen es interessiert: www.xe-lights.de Sind aber doch recht teuer. Aber wer es haben möchte... MfG | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
ciaoo chris | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Kannst dir alles sparen, einfach reinbasteln, und ab zum tüv, das wissen nur die wenigsten prüfel, also besser das ZTVZO buch mitnehemn, artickel raussuchen und vorlegen! MFG | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
na das ja mal interessant | |||
| | #20 | ||
| |||
| Frischling |
Muss man denn eigentlich auch scheinwerfer mit linsen haben??? oder gehen denn auch klarglass??? | ||
| Antwort |
| |