| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi! wollt bei mir n anderes radio einbauen,hab gehört dass ich da noch so nen STECKER brauch da ich das nokia dsp drin hab usw... wo gibts das ding?!? wie teuer? thx | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hää Was Nokia Display?? Ich glaube da hat dich gemand auf die Schippe genommen. Altes Radio, vom Isostecker Dauer + mit Zündungsplus umkehren und neues Radio rein Fertig | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das gibts bei jedem Mediamarkt und kostet glaube so 40 €. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Was für ein Nokia Display???? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wo man die anrufer sieht..... und nummern sieht die man wählts | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Digitales-Sound-Paket! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja, digitales soundpaket und net display! mir hat n bekannter gesagt dass dieses soundpaket,das im jubi golf eingebaut ist nur mit nem anderen radio funktioniert wenn man sich so nen spezialstecker holt. das DSP befindet sich unterm aschenbecher im ablagefach,falls jemand net weis was ich meine. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
servus hast du klangverluste gespürt oder gehört? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sry wenn ich jetzt hier andere foren nenne aber diese meinen (Motortalk, Golf3forum) das man mit diesen steckern klangverluste hat. ich kann mich da nur von euch belehren lassen weil ich in der richtung absulut keine ahnung habe und lieber 2 mal nachfrage. kannst du mir das erklären Masterb2k warum sie da angeblich sagen das man verluste hat/haben soll? weil die stecker kosten ja von 40 bis 130€. mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, wenn mir mal einer sagen könnt wie die Signale aus dem DSP Radio kommen und was der Stecker macht, kann ich mal schauen woran das liegt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
tut mir leid..ich kann dir da echt nicht weiterhelfen. andere haben auch soclhe frgen gehabt und denen wurde- nicht gesagt eher geraten- man solle nach der "anleitung" vorgehen http://www.golf.frenke.de/Adapter/adapter.htm ich weiß auch nicht weiter | |||
| Antwort |
| |