| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe mein Ablagefach in der Mittelkonsole mit einem Alu-Blech verschönert (mit Schalter, etc.). Aber schaut euch mal das Teil hier in Ebay an!!!! Da steckt mal echt Arbeit drin!!!! http://cgi.ebay.de/Ablagefachabdecku...QQcmdZViewItem MfG. Sebastian | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ist geschmacks sache... also gute arbeit ist es ja, aber mir kommt sowas nicht ins auto... :) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
arbeitsaufwand war sicher gross. würde ich mir jedoch nicht einbauen. Find ich irgendwie sinnlos... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Juchu, ein Lüfter der mit dann das nicht mehr benutzbare Ablageloch kühlt. ???Und warum tut er das??? Ein PC (µATX) wird ja da kaum reinpassen und ein anderer Grund fällt mir nicht ein da Luft rein zu blasen. Und nur nicht zu damisch aufdrehen sonst platzt das A-Brett... :D | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja denke nicht das da viel arbeit drinne steckt aber kommt ja auch auf die begabung an und hässlich finde ich es auch noch | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
nicht wirklich schön | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sinnlos irgendwie, ich mag nur veränderungen am auto die auch nen sinnvollen nutzen haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
so ein scheiss^^ Das leder und die platte kosten dich 10€, der 80er lüfter kostet dich 5€ und die lüfterabdeckung kostet dich 2€ beim PC modding, und welchen sinn hat das? außer das ein sehr nützliches fach verloren geht? O_o | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau mein reden ich hab das wenigstens noch halb zur nutzung ich hab sone fischer casetten box genommen und mit ner alu platte zu gemacht und schön meine 8 schalter intigriert für beleuchtung zum kofferraum öffnen usw... INFO: 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben mehr Infos auch über unsesren Verein unter: www.der-vwclub.de | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
ersten hässlich zweitens wo ist der sinn? | |||
| Antwort |
| |