| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi Leute. Hab mal ne frage: Habe seit Oktober 06 mein Fahrwer drin. War dann bei Spur und Sturz einstellen. Muss es ja mal so langsam eintragen lassen Der Tüff will dann bestimmt auch die Papiere von Spur und Sturz sehen, aber wie gesagt die sind ja von Oktober. Der wird doch bestiimt voll meckern, oder???? Vorallem wiel ich seit dem ca 9000km gefahren bin!!!! Hoffe auf schnelle Antworten mfg wicki | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Normal musst du es nur einstellen lassen dann das Fahrwerk eintragen lassen und fertig. Danach fragt kein mensch mehr nach dem einstellen. So ist es zumindest hier bei uns... | |||
| | #3 | |||
| ||||
ja problem ist Ich hab das fahrwerk im oktober einbauen lassen und will es jetzt erst eintragen lassen!!! Bin ja schon ne weile ohne eingetragenen Fahrwerk darumgefahren. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
der hatt nicht dass recht "dich" anzumeckern. steht auf dem bericht dein aktueller km stand? normalerweise kann er da nichts sagen, ich habe bei mir spur&sturz anfang dezember machen lassen und februar eingetragen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die sollen froh sein wenn se für bissl nachgucken un rumpimmeln kohle kriegen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
ja, alter km stand steht drauf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
fahr hin und lass es einfach machen, mach ihn nicht drauf aufmerksam. falls er fragt sagste einfach dein bruder, sister oder so hatten den wagen und sind einfach so rumgegurkt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Das ist doch dein eigenes Bier wann du zum eintragen fährst, da kann dir der Tüv nix wollen und die Einstelldaten von Spur+Sturz gehen die auch nix an bzw. wollen die garnix von wissen. Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
achso, danke euch dann will ich am mittwoch mal fahrwerk und pott eintragen lassen. mfg wicki | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Vergiss nicht das die Spur und der Sturz nach ein Paar tausend Kilometern noch einmal eingestellt werden muss, da das Fahrwerk sich nochmal setzt. Habe mein Fahrwerk auch schon Ewigkeiten drin und in letzter zeit hat es sich total scheiße gefahren, ich bin dann zum vermessen. Auf einmal der ganze Bildschirm Rot!!! nichts hat mehr gestimmt... jetzt fährt er wie neu | |||
| | #11 | |||
| ||||
danke dir werd ich machen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich glaube auch kaum das der Tüv da großartig meckern wird. Und wenn dann kannst immer noch sagen das du nicht gewußt hast das man das FW eintragen soll. | |||
| Antwort |
| |