| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo zusammen.... Jeder kennt wohl die VW Scene...und bei der Fragenstellung zur Person, die das Auto hergerichtet hat, kommt immer eine Frage, deren Sinn ich nich so ganz verstehe.. Saubere Arbeit, aber stehst du auch auf Ratten? Was soll diese Frage??? Kann mir das ma einer beantworten???? MfG Olli | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das hab ich mich auch mal gefragt..bin ma gespannt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die gleiche Frage stell ich mir auch immer... Naja... Hat wohl irgendwas damit zu tun, ob Edel-Tuner auch auf Billig-Tuning stehen oder so... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Damit sind Autos gemeint die auf alt gemacht sind oder besser gesagt alt sind also verostet und so | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
mhh ^^ komische sachen.. ich denke immer das vllt mal gewählt wurde, welche Fragen intressant wären, auf die Person bezogen, und dann gabs mehrere auswahlmöglichkeiten..un dann haben welche aus flax halt diese frage mitgewählt un nachher war die mit im programm..versteht ihr? ^^ meine theorie dazu | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ratten= unscheinbare autos mit viel leistung. zB schwarz matt lackiert und voll auf serie aber n turbomotor unter der haube. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Also sowas ? ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
eher sowas | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Na das ist ja mal eine fiese Ratte... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab da mal was vorbereitet ![]() http://www.sat1.de/auto/automagazin/...content/17170/ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator |
Coole Motorhaube, wo bekommt man die her? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
A.T.U........ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
aber das zählt nicht ganz in die Kategorie Ratte... der liegt schon zu tief und die Tiefbettfelgen usw.. aber die Motorhaube is geil gemacht. @ Crs : geht ganz einfach: besorgste dir aufem Schrottplatz ne Motorhaube, gehst dort mit ein wenig säure dran, dass es den Lack angreift und ein wenig das Metall, und legst es einfach raus ins freie... das wars | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich glaub, wenn so eine Haube drauf hat, hat man auch ganz schnell noch andere Teile mit Rost befallen. Man siehe die haeufigsten Ratten Tuner, die mit dem Blitz als Clubzeichen :> | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Haben "Ratten" nicht auch oft das 76 Zeichen aufm Auto? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Rischtisch. Radden sind autos, die 2,5trillionen jahre in der scheune stande, dann mal kurz die scheiben geputzt und auf die Straße damit... ganz einfach... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
achsooo..^^ jetzt bin ich ma wieder bissl schlauer =) Ich wette die meisten, die die Fragen beantworten mussten, wussten auch nich was mit gemeint war weil manchmal kamen echt wie ich jetzt merke, unpassende Antworten bei raus. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Okay, das war der eigetnlich Rattenbegriif, mittlerweile gibt es wie gesagt auch das Rattentuning, dazu werden die Wagen einer unfreundlichen Behandlung ausgesetzten, wie erst gesandstrahlt, dann unter Salzwasserberegner gestellt und fertig ist der künstliche Ratten look. Wobei hierbei dan immerhin gewährleistet ist, das alle wichtigen Teile noch funktionsfähig sind / Karosse noch Tragfähig... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
als ratten werden normal autos bezeichnet, die optisch total am sack sind, die technik aber noch top in schuss, und meistens ham die dann auch noch nen größeren motor drinne!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |