| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, hab vor meinem Golf neue Spiegel zu verpassen. Welche würdet ihr mir empfehlen ? M3 sind ja bei manchen nicht gern gesehen ! Naja schlagt mal welche vor am besten mit bildern das ichs mir vorstellen kann ! Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich finde wenn überhaupt noch die tropfenspiegel am schönsten. haben aber meist keine zulassung und die sicht nach hinten ist doch stark eingeschränkt. M3 spiegel kann ich persönlich nicht mehr sehen! da es aber auch für mich keine wirklich passende alternative gibt, fahre ich noch die originalen! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Die vom Golf 4 schauen sehr edel aus finde ich. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
M3 Spiegel, nein, Golf ist ja kein BMW M3. In Tropfenspiegel sieht man nichts. Also die Originalen lassen. @Bremer, passen die Golf4 Spiegel den ohne große Umbauarbeiten auf nen Golf3??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich bevorzuge auch die originalen. Einfach komplett lackieren und die machen direkt mehr her. Gruß Ben | |||
| | #7 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Originale lackiert in Wagenfarbe. passen am besten ich denke ma deswegen hat VW sioe auch verbaut =) Die vom Cabby passen auch aber ich find die Originalen am besten da die vom Cabby schonb wieder fast zu neu/modern fürn 3er sind. MFG | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Originale mit Chromdeckel sehen gut aus finde ich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hatte selbst die M3 drann gehabt und nachdem sie mittlerweile jeder hat habe ich meinen auf die Originalen Lackiert umgerüstet. Kommt einfach besser. Wenn man natürlich GFK schürzen verbaut hat kann man auch die M3 verbauen dann passt alles optisch zusammen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
naja aber angel eyes haben ja auch viele ! und die sind ursprünglich doch auch von bmw. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Angel Eyes sind ja auch Mist.... Naja, ich find die Original Lackierten oder Golf 4 Cab Spiegel am schönsten. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Habe zwar kein Bild aber meine Meinung zu M3-Spiegel.... Ich verzichte jetzt dadrauf, den Grund dieser negativen Einstellungen gegenüber der M3-Spiegel wiederzugeben, da dies in rassistischen Äußerungen enden würde... bleib bei den Standart-Spiegel...passen beim Golf einfach am besten..Die grade lackiert un fertig =) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| machdeburjer |
was ihr alle habt ich hab auch m3 spiegel ich steh dazu die find ich viel besser als die orginalen die sind mir zu klobig zu eckig passen irgendwie nich richtig dranINFO: 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben mehr Infos auch über unsesren Verein unter: www.der-vwclub.de | |||
| | #14 | ||
| |||
| Schrauber |
welche auch hammer sind aber lkeider fast nemme zu bekommen sind , sind die projekt zwo spiegel die sind einfach hammer haben auch nicht viele p.s fals die jemand hat und verkaufen will soll sich bitte melden | ||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
soweit ich weiss die vom Golf 4 Cab! die vom normalen golf 4 net, warum kp! Man muss nur einen kleinen steg der Spiegelpaltten wegschleißen (dremel), dann passen die wohl ohne probs! Kosten aber ne Menge die spiegel... Wäre auch stark dran interessiert Ich meine auch gehört zu haben, das die vom Polo 6n2 oder so passen sollen, oder von 9n, weiss net mehr genau..haben ja auch so diese form wie nen 4er golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Den finde ich nicht schlecht http://cgi.ebay.de/Sport-Spiegel-Spo...ayphotohosting Mfg Sven | |||
| | #17 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mhh sehen irgendwie komisch aus Also ich finde auch Originale oder besser noch Golf 4 Cabrio Spiegel am besten. Die sehen gut aus und schauen aber trotzdem noch Original aus. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sind eigendlich die großen spiegel vom golf iv und passat die selben? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich habe die M5-Spiegel dran. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, sehe die M5 jetzt zum ersten mal lackiert, ich muss sagen kann mna sich dran gewöhnen... ![]() Hm, zu den G4 Cabi Spiegeln, eigentlich sind das auch meine favoriten gewesen. aber irgendwie imme rzu teuer befunden worden. Die vom g4 und Cabi sind nicht identisch. Irgendwo habe ich mal gelesen das da auch welche vom Lupo passen sollen, das aber ohne Gewähr! | |||
| Antwort |
| |