| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hi Leute bin echt verzweifelt, habe 2 Probleme. Immer wenn ich mal mit meinem Auto gefahren bin und aussteige und dabei die Tür anfasse, bekomme ich immer einen kleinen Stom schlag. Ka Ahnung woher es kommen könnte!!! Das stört langsam. Und ich habe eine Zusatzbremsleute eingebaut und am SCheinwerfe angeschlossn. Aber es leuchte nur beim Bremsen wenn kein Licht eingeschaltet ist. Wenn ich standlich oder abblendlicht einschalte leuchtet es nicht!! Verstehe nicht warum. Gruß Wäre euch sehr dankbar für Eure Hilfe. Ser0gt | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel | http://www.golf3.de/showthread.php?t...neue+Klamotten Bitte erst die Suche benutzen... | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Mahlzeit! Meinst Du das wirklich ernst? 1. Keine Strick-/Wollpullover anziehen und auf synthetische Winterjacken verzichten! Das liegt nicht am Golf, sondern ist bei fast jedem Auto so! 2. Du hast Deine 3. Bremsleuchte am SCHEINWERFER angeschlossen? Dann müsste sie also immer dann leuchten, wenn Du Dein Abblendlicht einschaltest! Aber das sollte doch nun wirklich jedem klar sein!?!? Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe (was nicht einfach ist), dann hast Du Dir scheinbar eine Masseschleife eingebaut! MFG PS: Demnächst verfasst Du bitte einen brauchbaren Betreff! Hätte ich Deinen Beitrag gelesen, bevor die erste Antwort erstellt wurde, dann hätte ich ihn sofort gelöscht!!!! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |