| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was haltet ihr davon oder was könnt ihr empfelen? http://cgi.ebay.de/GIGANTISCHE-4700W...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ne bekannte hat die endstufe und den bass im auto... die endstufe hat sich schon verabschiedet und der bass spielt net wirklich sauber... ich würds net kaufen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
benutz mal ein wenig die suche dann wirst du draufkommen was einer guten einsteigeranlage entspricht. auf jeden fall frontsystem, bass und 2 stufen dazu... den ebay schrott wo sie die tausenden watt anpreisen kannst getrost in die tonne treten... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
LoooL GT90, also bitte! Ich zweifle ein wenig an deinem Urteilsvermögen!! Da steht doch: statt 1205 € -> Ebay Sofortkaufpreis: 399€ !! Eins solltest du wirklich mal beherzigen: richtig guter stuff ist und bleibt meister leider unbezahlbar!!! Ich zerpflück am das angebot: 1. Endstufe: 2x 11oo Watt max mit 60 A abgesichert? ma davon ab das die 11oo Watt max aus 2x250 Watt RMS rausholen? ( 4 Ohm ) .. totaler schwachfug!!! 2. Endstufe: 1x 25oo Watt max resultiert aus 400 Watt RMS ( 4 Ohm) ?? ich lach mich echt kaputt!! ich vergleiche hier mal das teil mit dem Emphaser EA1350D CLASS D Monoblock Digital der 350 Watt RMS bringt und alleine diese AMP kostet fast soviel wie das ganze angebot!! ( http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...&aid=-1&cf=itc ) oder die ZAPCO ZAR500.1 mit 1x360 Watt RMS für 385 €!! zu den system kann man technisch nix sagen, aber klanglich rauben die sicher einen den letzten nerv! n gutes FRONTSYSTEN geht ab 120 € los mein ich mal!!! Die woofer sind ne glanzleistung!! meine alten 25er Rodek haben ja scho n grösseren magneten als diese Spielzeuge da.. 400 Watt RMS ... pff muss man wohl nix mehr zu sagen ^^!! wie JP sagen würde: hübsche Briefbeschwerer ^^! Alles in allem, n Preis der selbst für Schrott noch zu hoch ist! mit diesen komponenten wirste nie zufrieden!!! mal davon ab das man soviel garnicht brauch!!! Weniger ist nicht all zu oft eben doch mehr !! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
wie immer bei solchen postings kann ich nur sagen finger weg von diesem fernost-schrott. das es nix tolles sein kann müßte eigentlich klar sein,wenn man für 4700watt nur 399€ bezahlen soll.eine über 4kw starke audioanlage kostet mehrere tausend euro. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
und zu den 155 db.. ernsthaft.. da gibbet n fiat panda der die ganze karre komplett mit hilfonics ausgestattet hat.. mehrer monos und subs für abertausende von euronen!! der erziehlt was bei 152 db... EDIT: hab ma kurz was in der preiskategorie rausgesucht: Mac Audio Fireball 2250 + Soundtsream XTA-360.4 + Rainbow SLX 265 für 399€ bei www.bigdogaudio.de !! Viel Spass!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok,alles klar | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich kann nur sagen das du davon die finger lassen soltest... ![]() es zählt nicht nur die watt-zahl sonder der hersteller. ich holle mir immer nur gute markenhersteller und auch wen du weniger watt hast ist es besser wie so nen billig hersteller. der preis verlokend aber davon hast du dan nicht fiel. MfG | |||
| Antwort |
| |