| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute ich habe ein Problem mit der befestigung von meinen M3 Spiegel von aussen passen sie gut nur wenn ich sie innen anschrauben will habe ich einen Abstand von ca. 2cm kann sie also nicht mit den original schrauben befästigen kann mir jemand tips geben wie ich sie anschrauben kann | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
verstehe net ganz was du meinst. aber es kan nsei ndass die original schrauben net passen da sie zu dünn sind. und das die Adapterplatte ins Fenster rein steht ist bei den FK's normal. also lass sie lieber ab. die stehen ab wie segelohren | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich hatte das mal am BMW, da waren die Stifte an den Adapterplatten, wo die Schrauben reinkommen fast 1 cm zu lang. Ich habe sie dann gekürzt. Ist es das was du meinst? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich bekomme die spiegel im innenraum nicht fest weil die verbindungsstifte zu kurz sind soll ich es mal mit längeren schrauben versuchen oder gibt es noch eine andere möglichkeit | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
sollte mit längeren schrauben gut funktionieren.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jop kannst ja ohne Probleme andere Schrauben nehmen, aber lass die Spiegel lieber weg ![]() die sind echt nicht schön ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Hatte auch mal M3 Spiegel an mienem Golf...mit längeren Schrauben hat es zwar funktioniert, aber wenn man sie so fest anzieht, dass der Spiegel hält verbiegt sich außen das Plastik und die obere Ecke steht ab! Sieht echt bescheiden aus!!! Die dinger gehören halt nicht an einen Golf! Sorry! MfG | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
am schönsten sind halt die originalen, oder wenn du das geld hast die vom 4rer (3,5er) Cabrio | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich danke euch erstmal für eure antworten ich versuche es erstmal mit längeren schrauben und wenn das plastik von aussen nach dem festschrauben wirklich abstehen sollte dann mach ich sie wieder ab | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute habe meine M3 Spiegel jetzt dran es ging mit längeren Schrauben und bei mir stehen keine Ecken ab aber trotzdem danke für die Tipps | ||
| Antwort |
| |