| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin leute wollte euch mal mein auto vorstellen und ich bin erst am anfang damit habe bis jetzt nur volgene sachen gemacht: - 80/60 Fahrwerk - klarglas Blinger Aber in den nechsten monaten wirt noch viel passieren ![]() ![]() Das ist mein auto noch beim Händler und noch nicht tieffer. ![]() Und das ist nach den waschen passiert ![]() Hier sieht mann wie tieff der ist ist ja nur 80/60 ![]() ![]() Und das ist noch alles im originalzustand ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
gute basis ! haste noch nen paar infos ... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jo ganz schicke basis wie gitschman schon sagte..was wird denn noch passieren? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Zitat:
| ||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Jo Frank bist ja gut davor, nach dem lackieren sieht er schon viel besser aus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Gute Basis zum weitertunen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So war heute mal beim Tüv. Fahrwerk und Auspuff sind nun eingetragen und Felgen sind so gut wie bestellt. ![]() ![]() ![]() So gibt bald schon wieder ein paar Neuigkeiten! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
bis auf die Fußmatten gute basis | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
joa kann auch nur sagen gute basis nech^^ aber müssen die sportgurte auf "den" sitzen sein? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das ist meiner jetzt bekomme die teile nechste woche wieder vom airbrusher es werden neue bilder die tage kommen sobald alles wieder drine ist. ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
*gelöscht* | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hier das Ergebnis vom airbrushen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es werden noch weitere umbauten demnächst Folgen!!!!!!! | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Airbrushteile sind ja nicht so mein Fall, aber das Radio sieht ganz schick aus. Ich finde es immer lustig, wenn die Leute schreiben, dass der Wagen ein "gute Basis" sei. Im Grunde ist dann jeder 3er der vorgestellt wird eine gute Basis.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
tut mir leid gegällt mir irgendwie garnich, das mit den sternchen-aibrush...zum glück sind ja die geschmäcker verschieden...aber trotzdem suaber gearbeitet gruß | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hmmm... Das Armaturenbrett errinert mich stark an das von Bass-Bunny. ^^ Gefällt mir nicht so. Aber der Rest ist doch ganz schick. ^^ | |||
| Antwort |
| |