| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo ich hab meine schaltstange gekürzt so 7 cm jetzt is mein schaltsack zu groß was kann ich da machen?????? gibts da einen kürzeren von einem anderen auto oder so???? bitte helft mir | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wieviel hast du die Stange denn gekürzt? Wenn du das nicht sagst kann dir keiner einen neuen Sack empfehlen. ![]() Du könntest deinen natürlich auch umnähen, was allerdings gewisses näherisches Können verlangen würde. Ansonsten dürfte einen Schaltsack vom Golf4 oder Audi A4 passen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
wenn du denn um 7 gekürzt hast dann passt der vom golf4 eigentlich aber der obere Ring bzw die Weite vom Schaltsack ist für meinen Geschmack sehr weit. Hatte das auch aber dann wieder umgebaut. Jetzt einen auf der AMS in Essen geholt und der passt und hatte nur 5 euronen gekostet. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Also ich habe meine Stange auch ordentlich gekürzt und den Golf 4 Schaltknauf inkl. Sack drauf! Passt einwandfrei und sieht spitze aus! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
merci an alle | ||
| | #6 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Wie habt Ihr den denn gekürtzt .....Ritsch Ratsch...abgesägt oder wie??? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
meine ich hatte meine mutter lieb gefragt und die hat mir meinen schaltsack umgenäht.. und wegen kürzen hab ich abgesägt und anschließend ein gewinde raufgeschnitten und in meinen golf 1 schaltknauf eine hülse reingepresst und dort hab ich vorher ein gewinde reingeschnitten.. mfg Gideon | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
also ich habe meinen ca. um 2cm gekürzt und das ist schon verdammt kurz, aber 7cm? Da will ich bitte ein Bild von sehen wie die anderen von sagen, nimm den vom Golf 4 oder so ^^ mfg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hm, ja, jetzt wo du es sagst find ich 7cm auch sehr kurz... oO Wird wohl nur in Kombination mit einer Schaltwegverkürzung funktionieren?>.< | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
wieso kürzt man den stock überhaupt? un wieso kürzt man den ohne vorher zu wissn wie man den sack kürtzt?? dirk | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Weil der riesige Bus-Schalthebel irgendwie nicht all zu gut aussieht? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja das würd ich auch gerne ma wissen wofür man den kürzt? O.o hat das irgendeinen verborgenen geheimen Sinn oder machts die Optik?? | |||
| Antwort |
| |