| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, ich habe die ersten Sonnenstrahlen genutzt und habe mal meinen Golf in die Pama zu fahren um ein paar Bilder zu machen.... Habe ein Supersport FW 60/40 von Bremer verbaut, mit der Gti-Lippe kommt er schon recht tief, dann hab ich ihm einen Grill von FK gegönnt, und auf dem letzten Bild hab ich mal angefangen an der Innenbeleuchtung ein bisschen was auszuprobieren. Audioanlage ist auch drinne, habe außerdem die beiden vorderen Türen gedämmt und den Kofferraumdeckel, jetzt rappelt nix mehr und der Sound bleibt im Auto, wie es eigendlich sein sollte. Ansonsten habe ich überall noch Kleinigkeiten gemacht, es würde nur zu lange dauern um alles auzuzählen... (Kurze Frage noch zum Schluss...... Wer ist von euch am Freitag am Nürburgring?? Feetback wäre mir ganz lieb, bzw. Tipps und sonstige Anregungen. Dann noch gute Fahrt. Mfg Rasor | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht ja schon schick aus...vllt. noch die scheinwerfer ändern und schöne felgen drauf und gut is | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sieht doch ganz gut aus! ![]() Vielleicht noch rund herum klarglas anbringen?! Zum Tacho, dass rot finde ich klasse, doch hätte die unteren Displays doch evtl. weiß gemacht, statt grün zu lassen ![]() Vielleicht noch Scheiben tönen? Halt ein paar Vorschläge Ansonsten wie gesagt, sehr schöne Basis. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sieht gepflegt aus. super anfang weiter so. willste die plastikverbreiterungen dranlassen? Gruss Sandysolo | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Ganz genau so sieht meiner seit kurzem auch aus... orig. 15Zoll BBS felgen...gleiche Fahrwerk, 2-Rippen-grill, VR-Lippe .... Farbcode: LC9Z ^^ allerdings is mein heck cleeaaaaaaaan ^^ Also kurze Zusammenfassung: Gefällt mir BEEESTEEENS!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht ja schon mal nicht schlecht aus, da muss aber noch einiges gemacht werden, z.B felgen, klarglas und so kleinigkeiten halt.....aber immer schön bei zeit lassen sonst wirds pfusch aber so an sich ein schönes auto. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Mensch , ihr seid ja sau schnell, ja die Plastikverbreiterungen würde ich schon gerne dran lassen, - mit anderen Felgen ist immer das Problem, dass ich 4X100 Lochkreis habe. - Schreiben hatte ich auch noch vor zu tönen, bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich es selber mache oder es doch lieber machen lassen soll..... wenn man sieht wie viele spacken mit ihren scheiss luftblasen da rumfahren... - mit den Scheinwerfern muss ich mal gucken, ich meine ist ja nicht nur ein schönheitsaspekt, sondern man sieht auch viel mehr , vor allem wenn man wie ich mit h1 fährt, sind aber schon andere Birnen drin. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hi, finde auch du hast ne sehr schicke basis. die plastikverbreiterungen würd ich dranlassen, mit schicken felgen sieht das gar net schlecht aus so. ansonsten kannst ja noch fast alles machen dran mal gespannt wie`s weiter geht. by alex | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
aufn Nürburgring? Mit nem Golf? ne ne danke. Ansonsten finde ich den Wagen schön! Ich würde noch 15-20 Spurverbreiterungen auf die HA machen. Sonst so lassen. Felgen finde ich nicht schlecht! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
warum nicht nürburgring mim golf wenn de de richtige dazu hast ist echt brutal , wobei es mit nem e30 noch besser is aufm ring . schickes auto gefällt mir | |||
| Antwort |
| |