| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: Warten oder nciht warten | ||||||
| Warten und Stahlfelge drauf lassen | | 14 | 42,42% | |||
| ||||||
| Nicht warten und die Alufelge nehmen | | 19 | 57,58% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also ich wolte mir mitte des jahres eventuell neue 17 zöller holen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich wirklich das Geld dafür zusammen bekomme. Soll ich nun erst mal diese Felgen raufmachen und eintragen lassen oder lieber mit Stahlfelge rumfahren. Zum Vergleich ist hinten noch Stahlfelge drauf. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich wuerde se mir draufmachen... wenn nachher doch kein geld hast dann hast immernoch die stahlfelgen druff.... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich würd noch warten und nicht das geld zum eintragen ausm fenster rauswerfen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
warten weil wirklich der burner sind die jetztigen felgen nicht gerade... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jup, würde dir auch raten zu warten! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich würde die Alufelgen fahren, Stahlfelgen sehen einfach nur bitter aus. ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
sehe ich genauso. Scheiß auf die 50 euro fürs eintragen mache sie rauf | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
richtig ich würde se auch drauf hauen wenn de kein Geld zusammen bekommst haste wenigstens alus drauf. und mitte des jahres tztztz das kann bestimmt auch noch später werden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich würd auch erstmal die alus drauf machen. Sieht auf jedenfall dann erstmal schnieker aus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich würde warten und evtl schönere radzierblenden organisieren | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich würde warten, dann holl dir lieber ne dose schwarz und lack die sthalfelge oder hold dir radblenden.aber ich würde warten wieso zwei mal gelt bezahlen fürs eintragen wenn du andere drauf haben willst. MfG Assy | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich würd se drauf machen............ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
wie, eintragen? ich würd die alus draufschmeissen. ich selbst hab meine alus auch net eingetragen, ich mein ich weiss net wie das bei euch ist, aber ich wurd noch nie wegen alufelgen angehalten, und die felge die du da hast ist jetzt auch nichts extrem auffälliges, drauf und fertig. und die vorschläge zu anderen radkappen find ich schwachsinn, was sollen denn da für welche drauf? billige von atu aus hartplastik? ich mein da sind doch schon ori kappen drauf....die kosten gebraucht schon 25 euro... mach die dinger druff ;-) dirk | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also ich würd die Dinger schon eintragen lassen, weil wenn du n Unfall baust, oder in einen verwickelt wirst, macht die Versicherung gerne bei uneingetragenen Sachen zicken, also dann lieber 50€ ausgeben und auf der 100%ig sicheren Seite sein! | |||
| Antwort |
| |