| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Habe echt alles probiert aber finde keine Mittelschalldmämpfer Attrappe in Gruppe A !! Hab ne FK Komplettanlage gruppe A für 50 Euronen von nem Freund beckommen aber die ist mir zu Leise !! Und will deshalb eine Attrappe haben !! Hat vieleicht jemand eine oder wo kann ich die Beckommen ? Oder nen Tip wie ich die Lauterbeckomme ? Mfg Dany | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was hast den fürn Motor drin? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mh also leider nur nen 1,6 Liter !! Aber hab nen Freund der die gleiche hat mit leerem Mittelschal.... und der ist richtig laut !! Nur war die schon beim Kauf so und dashalb hat er keine ahnung von wo der ist !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also dann weißt du ja was du zu tun hast! Topf ausbauen leer machen und gut ist, denn Gruppe A Attrappen wirst nicht viele finden, wenn überhaupt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja wollte ich auch aber wenn dann ne andere und nich die von Fk hast du ein Link wo ich nen Ersatz schalldämpfer herbeckomme ? also gruppe a | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Meine Atrappe hat beim 1,8 er nicht wirklich viel an Klang und Lautstärke rausgeholt... Das einzigste Ergebnis einer solchen Atrappe sind leichte Blubbergeräusche. Aber wenn du den 1,6 er Polo Motor drin hast kannste vielleicht Glück haben, je nachdem was für nen Endtopf drunter ist.... Probier mal aus... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab ne Gruppe a ab kat Drunter !! Und such nen neuen Mittelschalldämpfer zum Ausräumen !! Lieber vorher Lesen !! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Probiers mal hier: http://www.formelk24.de/ Davon hab ich die Komplett-Anlage | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du den Real-Player hast kannst hier mal mein Auspuff sehen: | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | www.bastuck.de da kommste so nen Verbindungsrohr. Wird aber peinlich klingen und dann noch peinlicher rüberkommen wenn du mit "Ferrari"(klingt definitiv nicht so) Lauten nicht vom Fleck kommst. Fahr die Anlage mal so wie sie ist ne längere Strecke mit gut Schmackes über die Autobahn. SDI | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
LOL, melouni, die Anlage ist aber nicht ganz Straßenzulässig | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Fürn Wörthersee genau RICHTIG!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Jo ^^ kann man sich n Würstchen am Auspuff grillen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@melouni Wo kann ich den teile von Bastuk Bestellen habe in der Nähe keinen Shop ec. und die haben ein Ersatzrohr in gruppe a !! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Keine Ahnung welcher Versand die hat, aber hier im forum fahren viele mit Bastuck wird ja irgendeiner das hier lesen und kann dir dann sagen woher er den hat. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab was Gefunden mein Tuner hat die auch im Progr. Ein Mittelschalldämpferersatz Rohr in Edelstahl Gruppe a 90 € mit Versand Habs mir Ntürlich gleich gekauft und wird Mittwoch da sein !! Dann mach ich ein Soundfile mal sehen wie es Rüberkommt | |||
| | #17 | ||
| |||
| Schrauber |
na da bin ich mal auf das soundfile gespannt ^^ kannst ja vorher / nacher aufnehmen das wäre cool =) Mfg smoky | ||
| Antwort |
| |