| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi Leute will mir nen neues ESD zulegen, weiß aber nicht was ich für nen Durchmesser brauch???? wisst ihr welchen durchmesser mein auspuff hat?? ist nen 1,6 75 PSler!!!!! suche nen sportauspuff der nicht brüllt, sondern schön sportlich klingt, was könnt ihr empfehlen??? mfg wicki | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du musst den durchmesser doch garnicht wissen..wenn du ein kaufst, gibt der verkäufer dir schon den passenden.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sollte 45MM Auspuffanlage haben. Erwarte nicht zuviel, legal bekommst du bei dem Motor keinen richtig Sportlichen Sound. Und MSD Ersatzrohr klingt einfach kaputt... SDI | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
nimmst du einen supersport. der durchmesser ist egal da sowieso adapterstücke dabei sind die mit den schellen zusammengezogen werden! lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
wo bekomm ich denn supersport her??? Kosten??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
was ist denn bremer?? adresse???? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hier im Forum mal den User "Bremer" suchen und anschreiben, deri s Supersport Händler und macht Superpreise... "was ist Bremer" ich lach mich tot | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
und mein rohr durchmesser war 42mm | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
jup kann ich bestätigen 42mm. sagt mal ist der msd beim 1,6er 55kw nicht vor dem kat? dann wäre es doch nur ein ersatzrohr bzw adapterrohr ab kat und dann irgendeinen sportendschalldämpfer der gefällt. mfg mike | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
meiner hatte nur vsd und esd und keinen msd, mit de rkomplettanlage hat er jetzt vsd msd und esd. nur weil ein auto serienmässig keinen msd hat heisst es nicht das du den eine rkomplettanlage auch entfernen darfst, das gutachten gilt dann nicht mehr für die anlage. wie das ist wenn du nur nen esd nachrüstest weiss ich net. und nein der VSD sitzt NIE vorm KAT. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich hole mal diesen asbach uralten thread hoch. Welchen Anschluss Durchmesser hat denn der 1.6 - 75 PS / AEE vom kat her? Bzw wird ein kat Adapter von 42,5mm oder 45mm benötigt? Lese mal 42,5mm dann wieder 45mm :-( Wird dann noch eine schelle benötigt um den kat mit dem vsd zu fixieren. Lg | |||
| Antwort |
| |