| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hey, ich wollt mich heute mal dran machen und die farbe der heizungsregler ändern. hab soweit alles auseinander genommen um an das "modul zu kommen", nur ich peil nicht wie ich die drähte von den reglern abbekomm damit ich das komplette teil in der hand hab und alles im warmen bearbeiten kann und nicht im auto! hat da jemand nen paar tipps oder bilder dazu?! mfg Pablo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Geselle |
hallo, hatte das auch schonmla alles rausgemacht...einfach alle Kabel auseinanderwuseln und irgendwie klappt das dann schon^^ mehr weiß ich aber auch nicht mehr | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
die seile sind eingeklipst. mit nem schraubenzieher oder aushängen. alle seile markieren damit man später weiß was was ist! sonst wird das ziemlich lustig... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich weiß, dass man tote ruhe lassen sollte, aber ich denke ich hab noch nen sinnvollen post zu dem thema Es handelt sich um folgende Bautenzüge: 2 befinden sich noch links unten, auf dem bild nicht sichtbar. Um Die Beleuchtung umzulöten (nach der anleitung von ck222) braucht man zu 90% nur den lichtleiter und die blende zu bearbeiten. diese kann man auch im eingebauten zustand (also ohne die bautenzüge zu lösen) problemlos ausbauen und im warmen bearbeiten! also spart euch die fummelei und macht nur die endmontage im "kalten" | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
ist mal ein älteres thema hier , aber ich hab da ne frage. die auf dem bild makierten dinger bekomme ich auch nicht ab ... ich hab mit nem schraubenzieher dran rumgefummel und mir in die hand gestochen wie bekomm ich die denn jetzt am besten ab ? gibts da nen trick bei .... das geht so schwer- ich will auch nicht plötzlich irgendwas abreißen oder so, da es kalt ist, hab ich keinen bock die dinger im auto umzubauen die einheit MUSS raus - | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Auf den Bild,, weiter Links! am Ende des zuges, an der schwarzen tülle ist doch diese metallklammer! die ziehst du von HINTEN nach oben!! dann ist der zug gelöst und du bekommst ihn vorne am hebel raus in dem du den zug etwas drehst! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Muss ich die Heizung auch ausbauen wenn ich nur das kleine grüne Lämpchen tauschen möchte? ![]() Gruss Patza | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nein, dafür musst du nur den weißen kasten auf dem bild abnehmen,. das lämpchen ist übrigens nicht grün es ist nur in einer grünen hülle. Wenn du auf Led´s umbauen willst rate ich aber gerade bei der Heizung von der Ck222.de methode ab, hierbei gibt es zu viele "lichtlücken", es weren zwar weniger Led´s benötigt aber die Optik hat mich nicht überzeugt. Für 8-12€ Kannst du einen Umbau bekommen der wirklich perfekt ist. Also wenn es nur um das teil geht MACHEN LASSEN für das geld kriegst du noch kein vernünfitges umbauset. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: | patza (14.03.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke, aber ich will erstmal nur dass die Heizung wieder im Dunkeln zu erkennen ist ![]() Gruss Patza | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn du nen birchen brauchst, sag bescheid sowas hab ich | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Bescheid | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Dieser Beitrag kann gelöscht werden! (-> Kann ich das auch selbst machen?) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Und woher bekommt man diese Hülle ??? bzw. gibts die auch in blau? wenn ja wo ??? | |||
| Antwort |
| |