| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so kann ihn seid heute wieder fahren und da dachte ich mir das ich meinen golf doch heute endlich mal hier vorstelle! Golf 3 GTI Edition Bj.2/95 MKB ADY Ausstattung: EFH ABS el. SSD Colorverglasung Zum Interieur: Recaro Sportsitze Fussmatten WOB Edition Elektrische Schrothgurte Wiechers Überrollkäfig in Alu Poliert mit Flankeschutz,H-Strebe, und Kreutz mit 24 karat vergoldeten Schrauben verschraubt Domstrebe vorne und hinten von wiecher, ebenfalls Alu poliert Heckausbau Halogenstrahler im Ausbau verbaut Innenspiegel mit Glasgravur(war schlecht zu Fotographieren) Dieverse Innenraumteile in Wagenfarbe Lackiert(LC9Z) Zum Exterieur: Hella Scheinwerfer vorne in schwarz mit xenon Klarglasblinker vorne und in den Kotflügeln FK-Rückleuchten mit LED´s Frontspoilerlippe von JMS Haubenverlängerung(Eigenbau) Heckklappe gecleant Heckscheibenblende von CSR Türgriff ohne Schloss in Beifahrertür Schwarzen Sonnenblend-Streifen in der Windschutzscheibe Alu-Kurzstabantenne Fahrwerk: Gewingefahrwerk von AP mit Koni dämfern(Gelb) Felgen: Schmidt VN-Line 1tlg.mit goldenen schrauben in 9x16 et 15 mit 215/40 16 vorne und hinten Hifi: Radio von JVC KD-LH 3101 Limitierte Auflage Endstufe von Bolt-Lightning 4 Kanal Frontsystem vom Lightning Rockford Fosgate Subwoofer DVD-System von Zenec Monitor in Mittelkonsole verbaut in verbindung damit die komplette Mittelkonsole in Wagenfarbe Lackiert! In Planung für den nächsten winter: Komplett mit Leder beziehen lassen in Beige 2,0 16V Turbo so nun viel spass beim bilder angucken, und eure meinung bitte!Und bitte auch bewerten! bei fragen einfach mailen per PM mfg Geändert von olly2608 (03.04.2007 um 21:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich find die kombination aus schlafaugenblick und grill mit emblem net schlecht und insgesamt ein wagen nach meinem geschmack. gute entscheidung die verbreiterungen dran zu lassen! ^^ einzigste was mir net gefällt is die nummernschild beleuchtung und die original lippe wäre meiner meinung nach besser gewesen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die räder hinten find ich viel zu breit, das sieht schlichtweg lächerlich aus, der rest trifft auch nicht so meinen geschmack aber respekt vor der arbeit | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
einfach nur TOP..würd nur noch nen anderen Grill reinmachen dann sinds 5 Sterne | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, so ein echt schickes teil!!!!! blos die gurte würde ich gegen rote vom Jubi GTI eintauschen viel spaß und gute fahrt mit deinem GTI cya | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehr schick, genau mein geschmack!! gruss | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Allgemein sehr sehr gut, nur die Front finde ich ein bisschen "langweilig" Weiß nicht da muss noch irgendwas hin was Böse aussieht so ist es ein misch aus normal und einem versuch ein böses "Gesicht" hin zu bekommen... Diese Chinesischen und das 2.0 zeichen, müsste das Heck verlassen dann ist er einsame klasse... Mfg Jan | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
wasn da für ne auspuffanlage drunter ?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
find das auto ganz gut.. hinten zu breit, die rückleuchten sind nicht mein geschmack. innen ganz sauber gemacht was man so sieht, schöne felgen, auch die frontlippe passt. grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Die Heckansicht gefällt mir gar nicht! So ganz clean fehlt dem Golf Heck meiner Meinung nach etwas. Auch die Räder sind zu breit! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich würde die Japan-Zeichen da auf der Heckklappe abmachen, n Grill ohne Emblem reinmachen und ne andere Motorhaube. Dann währe er meiner Meinung nach perfekt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hey schicke! Du komsmt aus Soest? Noch nie dich dort gesehen, meine ex wohnt in soest war da ne zeitlang fast jedes wochenende oben ;-)! Ist doch beim BK an der aral entstanden oder? Gruß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sehr schickes Auto, aber das Emblem muss weg. Ausserdem bin ich nicht so für KÄFIG(Haltung) , aber muss jeder selber wissen.Aber im grossen und ganzen ein sehr nettes und schickes Auto! MfG golf_16vrot | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der Böse / chillige Blick ist der Hammer, das Heck sabber sabber sabber Was mir nicht gefällt ist die Frontschürze. Wenn die clean wäre kommt es noch besser finde ich. Der Grill muss gegen ein emblemlosen getauscht werden. Aber das Heck man man man echt geil. Naja und Käfig ist wohl auch geschmackssache. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich verstehe nicht, was ihr alle gegen embleme habt, auf der einen seite seit ihr stolz nen vw zu fahren, auf der anderem habt ihr alle kein emblem mehr, sorry, aber wisst ihr was ihr wollt?? gruss | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
er hat voll cleanes heck, aber kein gecleante front... sieht in meinen augen komisch aus, darum sagen auchd enk ich die anderen das er vorne mal das emblem entfernen sollte, weil es irgendwie nicht zusammen passt von front -> heck | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Emblem bleibt, ich finde das es gar nicht schlecht aus sieht.und grill ohne emblem macht jeder! mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
seeehr geile optik, v.a. mit emblem - mal was anderes. Die Rückleuchten sind einfach nur geil... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich weiß nicht warum alle sagen " Die Räder hinten sind zu Breit"...? Also für mich ist hinten ne 9 mal 16 Et 15 genau das richtige!!!! Ich werde bei mir auch wenns geht noch Distanzscheiben fahren.... Die vollcleane Heckklappe find ich nicht mehr so schön , finde eine Teilcleane um einiges Edler. Aber sonst echt schicker Golf! | |||
| Antwort |
| |