Wie ich schon in einem anderen Post eröffnete möchte ich meinem Golf etwas Gutes tun so nach dem langen Winter. Da ich Ihn das ganze Jahr nutze und erst jetzt mit dem Tuningfieber infiziert wurde.
Ich wollt mal wissen was Ihr von Unterbodenschutz haltet. Ich hab gestern Nacht mal auf Arbeit meinen Golf auf die Hebebühne gestellt und hab gesehen das er einen leichten Anflug von Flugrost an einigen Stellen wie z.B. an der Hinterachse sowie den Achsschenkeln hat. Was meint Ihr dazu. Kann ich da mit Rostschutz beigehen oder ist nicht gut oder erlaubt? Ich war auch am überlegen ob ich eine Innenraumversiegelung mache oder machen lasse. Was habt Ihr da für Erfahrungen. Habt Ihr das auch schon mal machen lassen oder gemacht?
Also ich spreche da von diesen Sprühversiegelungen die man selber einsprühen kann in die Öffnungen an der Tür und so.
Auch hier bin ich für Tips und Ratschläge offen und Dankbar
die hohlraumversiegelung kann man selbst durchführen,sprühwachs etc gibts unter anderem aufm baumarkt.zum flugrost ich würde mir rostlöser etc zulegen und das zeug erstmal ablösen,dann ordentlich mit wachs oder unterbodenschutz einsprühen.
Ich fahre regelmässig in die Waschanlage und mache Unterbodenwäsche.
Mit dem Dampfstrahler hole ich auch aus den Radkästen den Dreck raus.
Dann mit Konservierer einsprühen.