| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo.. habe grade meinen tacho aufgeschraubt um zu sehen ob ich ne tankwarnleuchte hab.. die hab ich nicht^^.. dafuer hab ich aber 2 andere freie fassungen gesehen habe diese mal gegen das licht gehalten und bilder gemacht.. die eine sieht aus wie eine bremsverschleissanzeige und die andere ist halt ne schlaufe kA was das ist.. so nun meine frage wuerden diese beiden funktionieren wenn ich da eine birne hineindrehe und was sind das fuer symbile ( bedeutung) danke schonmal... ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
mhh meinst wohl mit der schlaufe die vorglühanlage für dieselfahrzeuge? und verschleissanzeige hat dein golf anscheinend nicht und bringt nichts wenn da was reindrehst | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
ich habe da null ahnung^^... weiss nur das der g4 von meinem vadda eine hat und das das gleiche symbol mit dem kreis und den beiden halbkreisen drumherum ist.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Jo stimmt schon sah deine Bilder erst später. Die Schlaufe ist für die Vorglühanlage für Dieselfahrzeuge und das andere Brems verschleissanzeige von den beläge vorne, macht kontakt auf die bremsscheibe und bekommt somit masse wenn die abgenutzt sind - sofern man solche hat | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |