| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
soo sorry wenn ich nen neuen thread aufmache, suchfunktion wurde benutzt aber nach 30 min suche abgebrochen. habe meine in pro. celis bekommen, die mit den blinkern und standlichtringen usw. aber ohne jegliche auflagen. habe den verkäufer angeschrieben und er schickt die sachen nach. jetzt ne blöde frage. auf die antwort welche leuchtmittel benutzt werden hat er noch nicht geantwortet !! wie oben genannt sind das die in pro. celis mit integrierten blinkern und angel eyes standlichtringen; welche lampen bzw. leuchtmittel werden eingesetzt ?? H4 oder H7 oder H1 ?? oder unterschiedlich ? aus google werd ich auch nicht schlau ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
habs mal editiert und verschoben ![]() ich glaube H4 gehören in die celis... ich hab hella da sind auch H4 drin. siehst du aber normalerweise an der fassung! edit: Hab die fassungen für 4 und 7 verwechselt hab auch H7 drin *g* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
h4 bestimmt nicht, eher h7 welche hella scheinwerfer außer den originalen gibts denn mit h4? doppelscheinwerfer haben alle h1 oder h7 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die inPros haben H7 und Fernlicht ist H1 Birne. so ist es bei meinen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Interessanter wäre es mal zu wissen, was das denn für lustige Blinkerbirnen sind... Wenn ich das mal wüsste würde ich mir welche auf Lager legen! H4 sind auf keinen Fall drin. Ich denke es passt so wie es alles-klar gesagt hat! Sollte es anders sein, werde ich es nachtragen! MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
An VR6 SYNCROVARIANT: Die Blinker Birnen gibt es bei VW. es sind ja 12V 21W. Die sind vom Golf 4 also ich habe schon eine Gekauft und die kamm 8,00 Euro. also ich weiss nicht ob du die dir auf lager legen willst. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Auf Lager wär sie schon nicht schlecht, wenn mal eine verreckt! MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja aber die sind finde ich ganz schön teuer. | |||
| | #9 | |||