| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi wollte mal fragen was ihr von diesem angebot haltet. Vielleicht kennt der eine oder andere das Auto ja schon und weiss was darüber zu berichten, weil ich darüber nachdenke es mir einmal anzuschauen und vielleicht sogar zu kaufen. Über jede hilfestellung wer ich dankbar. http://www.mobile.de/SIDhiT5WNI69PIs...1111244557442& | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
glaube der is im jom oder fk katalog drinnen steht ja da Showfahrzeug von JOM =) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jup genau der ist es... Aber willst du dir ein Fertiges Auto kaufen? Finde ich ein bisschen unpersöhnlich... Hm... naja musst du wissen, nur ich finde das Auto sollte im Katalog bleiben... Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hab ich schon oft gesehen in den Katalogen... aber ein fertiges auto kaufen???? vielleicht als hübsche winterhure | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ich glaub es wären viele froh so ein auto fahren zu "dürfen" unpersönlich hin oder her.. das auto sieht schicke aus und 100 % gepflegt. Ich persönlich kann mich mit den 5k nicht wirklich anfreunden, liegt evtl. daran das man für das geld weiss gott bessere autos bekommen kann ! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also ich hab das auto schon öfters auf treffen gesehn als aushang für die firma und wirklich motorfreundlich haben sie ihn dort nicht behandelt. (einfach mal kalt angelassen und schön bis in den begrenzer gedreht.) Und fürn altag find ich das auto auch nicht wirklich noch zu gebrauchen. Wie es halt schon dabei steht show Fahrzeug. Aber das ist halt nur meine Meinung. Gruss Tapchen | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
jo da ist nur die optic gemacht wegen show, aber wie dieht die Technik aus Jungs ? man immer zuerst das auto im technichen anschauen nich im OPTISCHEN! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
also der inneraum ist einfach nur TOP... kofferraum ist auch ordentlich.. farbe nicht so mein fall genauso wie die rueckleuchten.. aber sonst schick! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
ich würde mir das ding mal zu ner Probefahrt ausleihen und ab zum Tüv oder zur dekra. Kann auch ne Werkstatt des Vertrauens sein. Dort den Wagen einfach mal durchchecken lassen. Schlecht finde ich den wagen jetzt nicht und verändern kann man noch ne ganze menge! Wenn mir ein auto gut gefällt, würde ich auch eins kaufen bei dem schon etwas verändert wurde! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
die sachen sind auch 100% nicht eingetragen - weil Showfahrzeug | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
also schlecht is er echt nicht von der optik aber wie schauts mit der technik aus. Und wenn den den Fahren willst musste erst mal überlst zum tüv | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich finde auf den fotos sieht der inneraum irgendwie gepfuscht aus wenn ich mir mal so z.b. den schaltknüpel angucke oder die türpappen noch mit den gti karos drauf oder die hutablage mti den zig tausen lautsprechern... also wenn der rest des autos auch so schlampig gemacht wurde naja... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja da es von jom ist kannst du davon ausgehen das alles top verbaut wurde und kein bockmist betrieben worden ist. mir gefällt der golf zwar nicht so gut aber das muss ja jeder selber wissen, aber ein 94er golf für 5000€ ist doch etwas teuer, da machen die tuningteile auch nicht mehr viel von wett. für 4000 vielleicht noch ok | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
also 5 sind n bissl viel. optisch is der bestimmt gut gepflegt...technisch naja...weiss man net. aber so einen würd ich nie kaufen. ersten gefällt er mir net und zweitens kennt die bude jede sau. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kann sein dass das auto mal für wesendlich mehr in ebay oder so drinstand? ich find den innenraum auch bilig gemacht, schaltknauf/türpappen/alu matten/die ganzen chrom teile von außen find ich ihn net so schlecht, der preis find ich auf den ersten blick ok wenn einem die optik gefälllt | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für eure Antworten. Habe mich entschlossen ihn nicht einmal anzuschauen. Ruft man da an und fragt wie das Auto so ist und bekommt gesagt: Das das und das ist alles an dem Auto gemacht. Fragt man wie es mit Keilriemen usw aussieht sagt der Kerl doch wirklich: Keine Ahnung mit der Technik haben wir uns nie beschäftigt. Ich weiss nicht einmal ob Keilriemen Steuerkette oder was der drin hat. Als ich das gehört habe gabs meiner seits nen Lachkrampf und hab mich verabschieded. P.S.: Da bleib ich lieber bei meinem jetzigen gti da weiss ich was ich habe | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ich würde sagen der Preis is mal echt voll in Ordnung, wenn ich noch keinen Golf hätte und keine Lust ihn von neu aufzubauen würde ich mir überlegen den zu kaufen, sieht echt schnike aus!!! Mfg Sven | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich finde ja mal, dass der für einen 94er trotz der ganzen Klamotten, die da dran sind mindestens 2000 € zu teuer ist. Viel eingetragen werden muss da ja auch nicht, weil die meisten Sachen von Jom eh mit ABE sind. Nur die Stoßstange und die Scheinwerfer müssten eingetragen werden, wenn es nicht schon so ist und die halt noch Felgen und Fahrwerk, was aber alles kein Problem sein dürfte, wenn es nicht sowieso schon eingetragen ist. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Des schönste an dem ganzen auto sind die felgen. meiner meinung nach | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Als ich den Wagen in diversen Katalogen und auf Messen stehen sah, fand ich ihn ja echt nett anzuschauen. Zumindest von außen hat er ja ein paar nette Details. Den Lack finde ich persönlich viel zu aufdringlich, wenn man im Alltag auch mal unauffällig sein möchte. Den Innenraum finde ich eher stillos und langweilig. Aber für Leute, die noch keinen Golf haben und gerne was Getuntes haben wollen: Warum nicht? Den Motor und andere relevante Kostenpunkte sollte man anscheinend aber mal in ner Werkstatt durchprüfen lassen. Was mich persönlich nachdenklich macht: Angeblich sind das dicke 18-Zöller. Ich bekomme diesen Donnerstag endlich meine 17-Zöller MAM 8er mit 205/40/R17. Habe mich bewusst für dieses Format entschieden, weil alles Größere mit enormen Auflagen belegt war. Wie also haben die dann 18-Zöller zugelassen beommen??? Habe mich mit divesen Tuning-Schmieden auseinandergesetzt, die mir von 18-Zöllern abgeraten haben. Daher bezweifle ich stark, dass bei diesem Wagen alles eingetragen ist. MfG | |||
| Antwort |
| |