| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So Guten Morgen mal, eine Frage will meine Türleisten lackieren, wie gehen die ab sind die einfach nur mit so plastik-nasen dran und lassen sich abziehen??? Danke Schonmal Mfg Osiris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also die kannst einfach abziehen da sind von innen so haltenasen dran die aber meist sowieso abbrechen kannst aber bei vw nachkaufen kosten paar cent greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
so wie gti_gott gesagt hat. Musst aber schön kräftig ziehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und die klippse kosten auch nicht nur paar cent. Habe vor 2 Jahren dafür nen höllen Betrag bezahlt für paar Klippse. Also vorsichtig abziehen und versuchen die irgendwie ganz zu lassen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
ich hab gestern bei VW 4 Pins fürn Stecker gekauft -> 0,89€ p. Stück, alta ich hab gedacht ich muss sterben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
sorry ich hab letzt 2 stück gebraucht hat der vw mensch mir geschenkt... so teuer können die net sein | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Da haste nen lieben VW Mensch gehabt. Bei mir in den VW Autohäusern sind die gut teuer. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hab letzt auch 5 von denen nasen und tullen geholt, hab ca 6€ bezahlt! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also irgwie krieg ich meine nicht ab. gibts da irgnen trick wie ich die anpackn soll?oder so? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja schwer ist das nun wirklich nicht!! Nur am besten wenn einerrausgeht nachgriefen und nah packen wo der nächste rausgeht damit du sie nich so biegst!! Chris | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
wieviele solche klippse sind da eigentlich an einer türe dran? das ich weis wieviele ich dann brauch | |||
| Antwort |
| |