| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nabend. Bin heute mit ner Freundin in die Disco gefahren zum Aufbauen... Naja und da meinte sie das Ihre Km anzeige nicht geht. Ich habe ja das schlaue Buch zu Hause liegen und habe da mal ein bisschen drinn rumgeblättert aber nichts gefunden... Man sieht zwar noch ein Paar striche in der Digital anzeige aber das wars schon. Und wenn die Sonne direkt drauf scheint sieht man auch noch ein paar umrisse... Dann habe ich das Tacho mal ausgebaut und selber geguckt ob da irgendwas nicht in ordnung ist habe aber nichts gefunden, und bei ck222 auf der Seite habe ich auch nichts gefunden.Ich habe auch die suche durchstöbert aber auch nichts gefunden... So jetzt meine Frage kann man das irgentwie heil machen oder muss die kleine digitalanzeige oder sogar das ganze Tacho ausgetauscht werden? Zum wagen 94er Baujahr 75PS keine ahnung was das fürn MKB ist. Tacho geht von 0-200. mit drehzahlanzeige... Mfg Jan | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Folgendes könntest Du versuchen: Tacho nochmal ausbauen und zerlegen! Displays von der Platine abschrauben und ebenfalls zerlegen (dabei bitte sehr vorsichtig sein und sauber arbeiten! Dann die "Leiterbahnen zum Display" (gummiähnlich) an den Auflageflächen reinigen/entfetten! Sorry, dass meine Beschreibung etwas dürftig ausgefallen ist, bin totmüde (Wecker ging um 4.30h)! ![]() MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |