| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi. habe eine endstufe für sub und eine fürs zwei wege frontsystem wie verkabel ich das mit den chinch kabeln ? habe 2 muss an jede endstufe eins ? oder wie und wie mache ich das mit dem strom | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kannst auch überbrücken | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
^^ wie stell ich das an ? also jede endstufe hat 2 chincheingänge ich habe aber nur 2 kabel | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
kannst die ES auf input und output stellen ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja entweder beide cinch kabel an die jeweilige endstufe oder grad eins abgreifen unt mit an die andere! ja mim strom brauchst du en dick genugen querschnitt für die beiden amps, dann legst du des nach hinten, und dann über nen "verteiler" an die stufen! aber vergess die wiederstände nicht, nach der batterie, und nach dem wechsel von dicken auf dünneren querschnitt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
hm ohh ok ich probiere das morgen gleich mal aus. ich hoffe wenn ich zu "doof" bin dann, beantwortet ihr mir noch eventuelle fragen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wo du die kabel lang legst weist du oder? welchen querschnitt vom kabel du brauchst usw...?? mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
![]() Bei LineOut an Endstufen vorher genau in der Anleitung nachlesen, bei manchen Endstufen wird über das Signal ein Filter gelegt, nicht dass dann was ausgegeben wird, was man nicht bauchen kann (z.B. Tiefpass für den Frontamp). Falls du keine LineOuts an den Amps hast einfach nen Y-Adapter verwenden. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
oh man ich bin so match im kopf!! hab gestern mechatronik abitur geschreiben!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| HoF |
Ich hoffe da sind dir solche Verwechslungen nicht unterlaufen Wenn´s hier mal passiert ist das im Gegensatz zu ner Prüfung nicht so wild | |||
| Antwort |
| |