| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So jetzt habe ich auch meinen GTI Grill drin und habe auch ein paar Fotos von innen gemacht. Ich weiß auch dass mein Auto keinen schönheitspreis gewinnt, vorallem da ich sehr dezent und originalgetreu tune aber ihr könnt mir ja trotzdem mal eure meinung schreiben Ach ja und zu der vielen Kritik zu meinem Aufkleber auf der Heckscheibe: DER BLEIBT DRIN! hab ja auch nen neuen kleinen unten rechts ![]() PICT0590.JPG PICT0591.JPG PICT0593.JPG PICT0594.JPG PICT0596.JPG PICT0597.JPG PICT0609.JPG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
musst die fotos schon hochladen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sind doch | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Naja das auf den Amaturen findeich sieht aus wie ein Puzzle... ansonsten schick... Mfg Jan | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja habe den Beitrag erst für ne Minute ohne Bilder hoch geladen weil ich mich vertan habe | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey also ich würde den weißen krams im innenraum wider raus machen und ihn in schwarz lassen machst du noch ein paar schicke Audi TT pedal auflagen rein und ein schönes 32er Raid silberpfeil mit airbag dann get das doch schon wunderba .... MFG SOX | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Netter Schaltknauf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
und die dreckigen sitze erstma putzen oder ist das dreck auf der linse ? sieht eckelig aus die weißen teile gefallen mir auch nicht auch nicht neben deinen blinkern aber sonst geht schon.Weita machen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
und dieser aufkleber auf der Heckscheibe... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
ich mein nun wollen wir jetzt nun nicht alles mardig machen ![]() also...wie alle über mir schon andeuten der wagen ist ausbaufähig und man sollte sich überlegen wie wichtig einem so eine musikgruppe ist....mir wäre keine musikgruppe der welt so wichtig das ich ein aufkleber in die heckscheibe baller aber das ja ansichtssache !du hast oben erwähnt das du dein wagen tunst aber ziemlich orginal bleiben willst wie wärs denn mit ein parr bbs jubi felgen den wagen tiefer legen und ein paar ordentliche rückleuchten sowie vorne andere blinker usw. in die stoßstange das würde doch schonmal was her machen und wäre alles relativ dezent und innen, ja wie schon erwähnt würde die weißen teile raus machen sieht nämlich echt nicht so dolle aus ordentliche sitze kaufen und die mit weißen leder beziehn lassen wäre doch auch schonmal nicht schlecht ![]() ist nur ein vorschlag was du aus deinem wagen machst ist dir selbst überlassen =) mfg Chris | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die weißen armaturenbrett-teile nicht schlecht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich weiß garnicht was ihr alle an den innenteilen auszusetzen habt ich finde dass hat kaum einer und es sieht ja auch nicht schlecht aus ist doch der Sinn des tunings etwas zu haben was selten oder sogar einmalig ist oder ??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
find das bissl komisch du hast das nur inner mitte mach auch ma aussen weiß und an den türen aber net zu viel ! sonst neee mag kombi übaaaahaupt net | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
der BO aufkleber geht mal garnicht! zu dem amaturen: entweder du vervollständigst das bild, indem du noch ein paar sachen in weiss machst, vorallem den zigi anzünder, oder du lässt es in schwarz!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Kunst des Innenraum-Stylings besteht meiner Meinung nach darin, eine klare, elegante Linie rein zu kriegen, egal op man ihn sportlich ode reher luxuriös ausgestattet. Aber so einige Teilchen zu lackieren sieht (so einmalig es auch ist) einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt. :/ Für den Rest des Autos würd ich mal sagen: Ganz ok. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
gar nicht so schlecht !!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
kewl ma nen richtig hässliches auto | |||
| Antwort |