| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Moin, und zwar hab ich ne csr front aber die will irgendwi net an meinem golf bleiben. und zwar ist das problem das sie im radkasten sich immer losreisst. d,h, dort wo der spritzschutz befestigt ist bzw wird. auf der einen seite scheint der abrollumfang zu groß zu sein weil dort schon der sprtizschutz abgeschliffen ist. hab ich mal gekürzt. habt ihr noch ne idee wie man en halter bauen könnte bzw irgendwie die schürze befestigen. also vorne unterm grill sind ja 2 schrauben das sit klar. nur im radhaus die 2 halten einfach nicht. hoffe ihr habt mich verstanden. die 2 u förmigen halter reichen einfach nicht aus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, vorne müssten 3 sein!! Und an der seite die halter die original dran sind reichen bei mir voll aus!! Kannst ja mal ein bild machen wie du es gemacht hast! Chris | |||
| | #3 | ||
| |||
| Modifizierer |
jo ich stell morgen mal ein bild rein. also vorne die 3 sind klar. nur die 2 in den radläufen an denen der spritzschutz eigentlich befestigt wird die halten bei mir net. d.h. die stoßstange ziehts zu weit nach aussen. glaub bilder sagen am meisten. will die nur irgendwie fixieren. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also an den radläufen direkt hab ihc nix festgeschraubt oder so! Die original plastik dinger werden ja raus gemacht da in das metall am auto hab ich 2 löcher gebohrt und auf der selben höhe in den halter der schürze! Dann auf beiden seiten schrauben+mutter durch und sitzt bombenfest und sitzt 99% gut! Chris | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Hast du sie auch am Spritzschutz mitbefestigt? MfG | |||
| | #6 | ||
| |||
| Modifizierer |
ja hatte ich, allerdings war der abrollumfang der reifen zu groß und die schrauben sind dann ausgerissen. als es gefestigt war wars von den spaltmasen okay. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
So hier die seitenlichen halter. das problem ist das bei der gfk stoßstange die befstigungen für den halter locker sind und beim aufsetzen die stoßstange bzw die halter rausrutschen http://img241.imageshack.us/img241/8892/dscf1024rv7.jpg und hier die löcher in der stoßstange. dort wollt ich en halter anbringen. also hinter die löcher ne blechschiene und die dort mittels strebe irgendwo befestigen. bzw andere ideen gerne gesehen ![]() auf jeden fall sollen die seiten der stoßstange näher ans auto ![]() http://img147.imageshack.us/img147/1272/dscf1029cn0.jpg | ||
| Antwort |
| |