| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| HiFi Forum Mehr Sound für den Golf |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke | ||||||
| Kicker | | 8 | 36,36% | |||
| ||||||
| Audio System | | 14 | 63,64% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, wollte mal wissen zu welcher Marke ihr tendieren würdet, wenn ihr euch nur eine von den beiden aussuchen könntet. MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hatte mal kurze zeit paar Audio System Boxen konnte nicht Klagen also kann ich sagen das die gut sind !! Die andre Marke kenn ich nicht ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn man wirklich nur zwischen diesen beiden wählen dürfte... Ganz klar Kicker, der S10d ist immer noch ganz weit oben in meinen All-Time-High. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
Die Kicker sind richtig geniale Teile! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich würde zu AS greifen weil mir die sachen alle gut gefallen, habe selber ne Xion für meine freundin gekauft und die geht richtig fetzig in ihrem 205'er. leider kenne ich Kicker nicht und deshalb habe ich kein vergleich material... aber warum nur die 2 ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Weil mir nur die 2 Marken symphatisch sind | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Dann halt Kicker | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hab ma gehört, dass Kicker Subs sehr schnell sein sollen und auch verdammt viel Druck machen, kommt da denn keiner von Audio System hinter her? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wo kommst du her ? würde mal vorschlagen das du dir nen händler in deiner nähe suchst der dir was vorspielen kann, da hörst du besser auf deine eigene oren und nicht auf die andere | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das werde ich auf jeden fall machen, wollte nur mal wissen was die anderen für eine Meinung haben. MFG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
polo III mit Kicker ZR600 2 kanal und 1x Kicker S 10L7 db ergebnis: 153 komma weiss ich nicht mehr !!! saugeiles feeling da drin!! ich liebäugel mit der gleichen kombo, grade für meine hardstyle und hardbass mucke wie ich finde ne korrekte wahl | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also ich hab meine komplette anlage von audio-system ich kann mich nich beschweren is absolut geil woofer hab ich nen X--ion 15 plus (steht zum verkauf, kann dir nen guten preis machen, meld dich per pn bei interesse) ist sehr geil | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke für das Angebot, aber 15er sind zu träge für meinen Musikgeschmack (Hardstyle, Techno) MFG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Administrator |
Da gab es doch mal eine Seite wo bestimmt an die 100 Videos von Kicker ausbauten von ihren Besitzern gefilmt wurden. Kicker Fetischisten wuerd ich sagen. Aber was man auf den Videos bei manchen sieht ist einfach nur abartig was die Teile abgehen! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| HoF |
Ne Menge netter Videos zu Kicker gibt´s z.B. hier: http://realmofexcursion.com/brands/kicker.htm | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Da geben einige auch unmengen von Geld für Leistung und noch mehr Leistung aus, ich habe mir die Grenze für einen Subwoofer bei 500Euro gesetzt, ich will ja schließlich nicht beim DBdrag Contest Teilnehmen, der soll allein nur für mich und den Angriff auf meine Hörmuskeln da sein^^ | |||
| Antwort |
| |