| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Hi, so, dass mit den 7,5x16 + 9x16 hat sich erledigt. Bekomme nächste Woche 8x15 ET 15 auf 195/45, so nun ist die Frage reich da Kanten umlegen oder muß ich da sogar die Koti´s ziehen lassen, wobei mein Wagen auch noch n bischen tiefer ist ca. 60/60 Photo-0214.jpg Kann mir das vll jemand sagen. MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
hi also ich habe vorne letztes jahr 8x15et 20 gefahren und habe nur minimal die kante im vorderen radkasten umgelegt bei ca 80er tieferlegung und es hat gepasst denke mal das es bei auch reicht auch wenn du et 15 hast aber du hast ja auch nur eine 60er tieferlegung also müsste das passen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Hi, ja danke, ich hoffe das es so ist wie du gesagt hast,...hast du vll Bilder davon MfG | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
pekka, kannst du vll mal bitte messen wieviel cm du von vr6 lippe zum boden noch hast? wäre nett. Danke | ||
| | #5 | ||
| |||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| ||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Krass. ich fahre 75/60 mit 14 zoll und habe genau wie du 9 cm platz. komisch... weil deiner so tief aussieht deswegen frag ich | ||
| | #7 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Ich glaub der sieht nich nur so aus lol, der isso tief. Habe Supersport 60/60 mit 5 facher Nuten verstellung an der HA und der ist hinten auch auf der letzten Nut. Wenn ich meine neuen Felgen angepasst habe und gebördelt, dann kommen an der VA noch Federteller 15mm rein . | ||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
hehe. ja wirkliche problme hab ich auch net. so tief isser ja auch net. hab auch schon überlegt 15mm Federtelelr an der va, aber hab gelesen die sollen net so gut sein und es konnte dann knarren beim lenken undso... mit letzte nut meinst du die unterste? hast du die nut schonma im eingebauten zustand verändert? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey du ich fahre auch einen golf mit einem 60/40 er fahrwerk und habe auch 8X15 er drauf mit 195/45 r15 Reifen und ich muste nichts an der radlaufkante machen ach ja die ET der Felge is vorne auch 15 und hinten hatte ich sogar eine ET von 05 und ich muste nichts machen auser für den Tüv halt die Tacho überwachung ob der vin den Toleranzwerten liegt und auch da gabs keine probleme. Also dann viel spaß beim schrauben. MFG SOX | |||
| | #10 | ||
| |||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Hab die schon liegen bei mir, haben mich 23 € gekostet (supersport), wenn die nichts taugen oder zu tief oder wie du sagtest knacken dann kommen die eben wieder raus in ich verkauf die bei ebay, egal. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Das mit dem Tolleranzwert is kein Prob. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wo isn der unterschied von ner vr6 lippe und ner gti lippe ? hab ne gti lippe die sieht genauso aus wie deine ... kann mir das mal einer erklären ? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Ist beides das gleiche | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey nee ich habe wirklich nichts an den kanten gemacht die sind noch voll serie is auch besser so wegen gammeln und rosten . MFG SOX | |||
| Antwort |
| |