| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi wollte mir demnächst ne anlage holen!!! habe bis jetzt ein JVC KD-G821 und vorne ein paar billige lautsprecher von Magnat. Höre so bisschen techno/house dann auch mal wieder hiphop/rap. Hab schon vieles gelesen hier wollte auch so ca. 200-400€ ausgeben hab gehört JBL soll ne top marke sein. Für nen Anfang wollte ich nen verstärker und nen gescheiten SUB holen mit ordenlich power!! Wäre nett wenn ihr mir einige sachen empfehlen könntet die aber auch preiswert sind muss nich das beste der Besten sein sollte nur ordentlich sein | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Tachchen, ich habe Hifonics Zeus drin. Die sind echt prima. Kann ich nur empfehlen. War irgendwo bei ca 300€ meine ich. Bin aber nicht ganz sicher. Aber jedenfalls goail!;-) Gr,P | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hmm kann mir den keiner nen verstärker oder subwoofer empfehlen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich galue peule meint nen hifonics verstärker... die subs von hifonics sind net soo gut bei dem von nem kumpel is das kabel was zwischen kalotte (oder wie des heißt) und anschluss abvibriert... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi frag mal bei www.extremeaudio.de nach der stellt dir ein gutes system zusammen und macht auch gute preise. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
vielen Dank schreibe dann mal sofort ne email hin | ||
| Antwort |
| |