| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So ich hab mir die Scheiben getönt mit ein lasierendes Spray naja und nun möcht ich eine seite neu machen, meint ihr ich kann dort Nitro verdünnung benutzen oder habt ihr andere dinge wie man das wieder abbekommt? Auch ist der Sprühnebel auf den autolack gekommen , geht das durch polieren wieder weg oder was hilft dort? mfg korni | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben... Erstmal ist das ganze verboten, dafür gibt es Folien, zweitens klebt man, wenn man es schon macht vorher ab und drittens kanst du entweder diesen Entferner dafür nehmen oder Nagellackentferner geht notfalls auch. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich war mir bewusst das es verboten ist, und es ist billiger als folie die würde mir mit einbau und so 230 euro kosten | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
son quatsch.das kostet keine 230 euro! um die 150 euro bekommste scheiben getönt und hast garantie und dazu siehts ordendlich aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
es gibt scheiben lasieren..hab ich auf der motor show essen 2005 gesehen an einem bmw e36 und es ist wohl erlaubt. ist aber teuer, und das wird in einen spezial lack getaucht | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ja das gibts...stand ma in der scene oder so drin. aber ich sag ma so: die folie erfüllt auch ihren zweck und sie is günstiger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
^^ich weiß aber alle haben geschrieben das das illegal ist und so...ich habs nur widerlegt | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich war vllt bei jeden in meiner Stadt und hab gefragt wie viel es kostet und bei jeder Firma die das anbiete kommt einer von ausserhalbt und macht das für den Preis von 230 euro und nicht anders und ob es bei euch halt billiger ist kann ja sein ich wohn nun nicht inne gro0stadt und bei mir ist es nicht so billig und meine frage war , wie ich es am besten abbekomme wieder und da brauchen die sich hier darüber aufregen nicht zu melden , ich war mir bewusst was ich da mache | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Diese andere Methode wird mit einer speziellen Flüssigkeit gemacht, in die die ganze Scheibe eingetaucht wird. Das mit der Tönungsfolie kostet maximal 150 € inkl. Folie. Das was er gemacht hat ist auf jeden Fall illegal. Wahrscheinlich ist das der Lack zum lasieren von Rückleuchten... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Naja was für ne Folie willst du denn getönt haben? Wenn du Verspiegelt getönt haben willst, ist es klar das du mit 150€ nicht hinkommst... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Meine sind fast verspiegelt und ich hab 100 bezahlt. war ein Super angebot! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ist lasieren dasselbe wie die scheiben fluten zu lassen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Nein, das fluten ist ja erlaubt | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
leute Back2Topic!!! ja mit verdünnung bekommste den kack ab - dann würde ich dir aber auch zu folien raten gruß0 S.D.W | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So hab heut mal die seiten scheiben wieder frei gemacht ,hab dafür fast 3stunden gebraucht. und ich weis Nie Wieder son zeug, als next kommt die folie am mittwoch und dann ist gut. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Geselle |
Das war das beste was du machen konntest, also die entscheidung mit der folie. dirk | |||
| Antwort |
| |