| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Welche Pedalauflagen könnt ihr mir empfehlen? Mit Teilegutachten! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Audi TT und sind eintragungsfrei. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
wie werden die befestigt? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Werden einfach nur drübergeschoben. Also die alten ab und die neuen dran. Sehen auch geil aus. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie | Zitat:
Jo TT wären schon schön aber haben die eine E-nummer oder sowas? Ist ja nicht original Golf 3, und das sehen die Grünen ja auch bei einer Kontrolle! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Die werden genauso wie die origanalen Gummiteile befestigt und halten dementspechend bombig. Pedale in Golf 3, 4 und allem was aufm Golf aufbaut sind unter dem Gummi von der Form her gleich. KA ob die ne E.-Nr haben aber sind ja orignal VW-Teile und halten halt wie gesagt auch gut. Da werden die Grünen bestimmt nix sagen. Hab Zubehörauflagen von Votex fürn G 4 drin, sehen genauso aus. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die sind deshalb eintragungsfrei, da sie vom selben hersteller und passgenau sind, das heißt sie gelten als Ersatzteil. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer | wieviel kosten denn die dinger | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
ok. dann gibts also mit den Grünen keine Probleme! Trotzdem blöd das es keine Bescheinigung oder sowas gibt! Ich bin halt noch ihn der Probezeit! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Wieviel kosten den die TT Pedale ? Mfg Björn | |||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Kosten bei eBay so um die 30EUR | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
hier mal die originalen teilenummern für die auflagen von audi tt kupplung: 8N0 721 174 A 01C bremse: 8N0 721 173 A gas: 8N1 721 647 B oder 8N2 721 647 B mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling | http://cgi.ebay.de/Audi-TT-Pedale-Go...QQcmdZViewItem meint ihr die?? (sehen irgendwie so billig - made in china - aus und net nach TT ?!?! sorry.... ) Grüße | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Gibts beim vw-händler günstiger. Ich glaub bremse und kupplung jeweils 9 und gas 8 euro. gruß Matze | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
würd sie direkt vom vw / audi händler kaufen da kosten sie auch 30 € | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Naja finde die net so geil. Will mir die hier holen mmmm R32 | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Sind die Pedalauflagen vom TT oder R32 wircklich Eintragungsfrei? Wenn was soll ich machen wenn die bei ner Kontrolle das nicht wissen, weil es is ja kein Original Golf 3 Teil sondern Golf 4 oder TT. Hier sind mal die TT: http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-TT-PEDAL...QQcmdZViewItem Und hier die R32: http://cgi.ebay.de/Original-Pedale-P...2em118Q2el1247 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo Ja die sind eintragungsfrei! Hatte sie zum schluss auch in meinem Golf, weiß nun nicht ob da eine E nummer drauf war , aber auf jedenfall war da die teilenummer von vw drauf und das hat den grünen sowie dem tüv gereicht ![]() Zur not hatte ich eh immer die original VW verpackung im Kofferraum LG | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
hab die jetzt auch drauf | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |