| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen. Das mit der Frontschürze hat sich nun geregelt, habe günstig was bekommen. Danke für das Posting. Nun noch ne andre Farbe. anhand welcher Nummern kann ich herausfinden was für einen Farbton mein Wagen hat? Also rot isser ja schon mal. Aber welöche RAL ist das denn? Muss meine ungelackte Frontschürze ja in Wagenfarbe lacken. Hat jemand zufällig noch nen Nebelscheinwerfer vorne rechts und diese "Blindplatte" rumliegen? Bräuchte ich dringend. Grüße goergi8 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
guck ma bei ebay gibts vr6 stoßis für ca 10€ sind qualitativ recht gut und musst du auch net eintragen lassen! mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Siehe erster Post...! | ||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Im Kofferraum ist ein Aufkleber, da steht der Farbcode drauf! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Ein Duplikat des besagten "Fahrzeugdatenträgers" befindet sich im Serviceheft ganz vorne! Der Lackcode ist vierstellig und fängt mit L an! Du hast LY3D, LA3G, LC3L oder LP3G! Diese vier Varianten gabs in den Modelljahren 95/96, solltest du du noch eckige Seitenblinker haben, kannst du LP3G ausschließen! MfG | |||
| Antwort |
| |