| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey leute habe da ein kleineres problem und weis nicht wo es her kommen solte ! Meine komforschiesung des schiebehubdaches getseit gestern nicht mehr warum auch immer weis ich nicht hatte gestern nur mal auf der Fahrerseite die tür verkleidung runter um einen seilzug vom fensterheber mit einem kabelbinder zu fickzieren ! seit dem get danach die schliesung fürs dach nicht mehr aber für die seitenscheiben läuft alles noch wunderba wie eh und je übehaubt keine probleme mit. MFG SOX | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
da ist wahrscheinlich ein kabel lose oder ab mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hatte den stecker schnmal nachgeschaut un da is alles ok oben am Schiebedach Motor . MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Unten an der Zentralelektrik sitzt ein Verteiler für die Komfortschließung, wenn das Kabel vom Dach rausgerutscht ist, funktioniert das auch nicht mehr! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Welches modell vom 3er hast du? vor oder nach Facelift im Sommer 95? Ab ´Modelljahr 1996 (Sommer 1995) kannes sein (je nach ausführung), dass dei den Steuergeräten die Einmessung des Automatischen Auf & Zu Vorganges weg ist. Abhilfe: mach die zündung an, Öffne & Schließe die Fenster und das Schiebedach nen paar mal, so dass sie sich wieder selbst Einmessen. MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
Du redest von den automatischen Fenstern. Wenn die Automatik nicht geht muss man einmal komplett ohne abzusetzen von ganz unten nach ganz oben fahren und dann oben nochmal nach oben fahren bis es klackt, so dass die Endstellung der Fenster kalibriert wird. MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
das war es bei mir, oder du hast ein kabelbruch das kann auch sein... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
MFG SOX | |||
| | #9 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Unten links im Armaturenbrett, das Teil in dem auch die Sicherungen stecken! MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo drück einfach mal den fensterheber schalter von der fahrer seit ein mal komplet hoch dann noch mal bis es klick macht und das gleiche nach unten der VR6 Syncrovariant hat schon recht MFG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe alles durch geschekt und wirklich keinen fehler gefunden selbst den kompletten kabelbaum und alle schalter und stecker und laufen tutz immer noch nicht leider naja is halt so dann muß ich halt das Dach immer vorm aussteigen schliesen bei eingeschalteter zündung. aber trotzdem danke für eure hilfe. MFG SOX | |||
| Antwort |
| |