| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so nabend jungs und mädls hab da mal ne frage also heute is miene neue 4 kanal hifonics zx6400 gekommen also alte endstufe rasu neue rein jetzt frage ich mich wie soll ich die boxen am besten anklemmen achso eh ichs vergesse meine tweeter sind leider kaputt, werden aber noch ersetzt... habe deshalb vorn eim a brett dei standart golf boxen verabut da wären folgende varianten: 1. tweeter über frequenzweiche direkt am radio vordere boxen auf voll hintere auf bass 2. tweeter über weiche an radio alle anderen auf voll 3. tweeter und boxen an weiche anklemmen udn das ganze dann an die endstufe und vorne und hinten auf voll... bzw hinten bass und vorne voll... oder fällt euch noch was ganz anderes ein ps. die tweeter weichen udn boxen gehören zum hifonics zeus compo system und sind in den türen verbaut bis auf die 2 vorderen tweeter die sitzen da wo die standart lautsprecher sind und falls sich irgendwer fraggt warum ich sowas frage naja ihc hab mir einfach gedacht vielleicht is unter euch ja son mega könner der mir n paar gute tips geben kann... auch wie ich das ding am besten einstelle so die ganzen tollen rädchen.. hab nämlich irgendwie keine lust da stundenlang dran rumzudrehen udn so... so und jetzt gn8 mfg DüSe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Falls du mit Tweeter die originalen VW-LS im Armutenbrett meinst (welche genau? Sind es wiklich Tweeter oder meinst du die Breitbänder?) üwrde ich die gleich rauskicken, da in der nächsten Zeit ja die neuen Hifo-Tweeter kommen werden. Zu den Einstellungen an der Endstufe: Frontsystem auf Hochpass ca 60-80Hz, Subwoofer auf Tiefpass ebenfalls 60-80Hz, arg viel höher als 80Hz solltest du hier auf keinen Fall gehen, da der Bass mit zunehmender Frequenz immer mehr ortbar wird. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
aha mal versuchen also zzt hab ich noch die originalen drin die nenne ich aber net tweeter meinte damit schon dei originalen die sind mir aber durchgebrannt, werde mir aber noch neue holen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Hä? Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt gar nimmer welche originalen Originale du meinst ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |