| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so wollt euch dann auch mal meinen golfi zeigen von außen isser noch standart, wenn man mal von den felgen und den neblern absieht, denen noch der schalter fehlt... also hier die technischen daten: serie 1,6 l 75 ps 180 Spitze bj 6. 96 125000km 4 türer fabe lc5l mystikbluepearl lackierte stroßstangen schwarze rückleuchten 2 kammer scheinis innenraumdesign rot sportsitze mit dem geilen golf logo drauf 2 airbags elektr. schiebedach und all son kram der mir grade net einfällt von mir geändert (nenne es bewusst ne tuning, weils meiner meinung nach keins is )innenraumbeleuchtung umgebaut schalter weiß mit rotem kreis lüftung blau mit roten spitzen rot blaue fußraumbeleuchtung tacho werde ich auch noch machen traue ich mich im moment nur net dram weil wegen kann kaputt gehn und so lichtschalter kommt noch n neuer rein, der acuh dann ncoh umgebaut wird dann ne anlage rein bestehend aus: blaupunkt brooklyn mp35 glaub ich hifonics zeus zx6400 endstufe 2x hifonics zeus compo systeme eins vorne inne türen eins hinten sind allerdings bei beiden die tweeter durch (verpolt worden oder so) muss die noch neu kaufen... dann noch n car pc: hp e pc c 10 1ghz 265mb ram 80gb notebook hdd nemerix chipset bluetooth gps mouse 7" lilliput touchscreen tft soo das war glaube ich alles was ich gemacht habe geplant: rest der beleuchtugn umbasteln nebels anklemmen (anderen schalter und kabelbaum dran) neue fußraumteppiche ( die alten sind auf) seitenleisten lacken grill neu lacken wegen steinschlag evtl neue scheinis weiß nur net welche, am besten wärn ja die hella angel eyes nur die sind mir zu teuer vllt tiefer nur net allzu ief ham hier direkt vorm haus 3 mega huckel und die will ich in meiner normalen geschwindigkeit bewältigen können ohne meine ölwanne zu hinterlassen ![]() und gaaaz vllt aufrüsten auf elektr. fenster spiegel beheitzte waschdüsen und sitzheizung soo das wars erstmal bilder muss ich noch welche machen werde denk ich mal morgne welche knipsen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Bilder wären nett | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |