| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo jungs und mädels Ich und paar jungs von mir wollen nen kleines VW treffen in raum stade machen und wollte mal fragen ob hier auch wer intresse hat. Genaues Datum steht noch nicht fest aber ergendwann aufm WE nächsten monat ![]() Genaueres kann mann dann ja abschnacken aber könnt ja schreiben wenn wer intresse hat ![]() Gruss: Xa3r0 (Kai) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Naja wenn keiner intresse hat kanns auch geschlossen werden :S | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey komme auch aus dem raum stade. hätte generell eig schon interesse. hab nur halt noch nicht so viel an meinem golf gemacht, weiß halt nicht ob sich das schon lohnt auf ein treffen zu fahren | |||
| | #4 | |||
| ||||
hehe naja das kann ja noch werden .... ich hab demnächst noch Einiges vor.... E-Spiegel anbringen und Kabelbaum verlegen, Alarmanlagen Radarsensor einbauen bzw. verlegen, e-Fensterheberschalter verbauen, Mittelkonsole anpassen, Türbeleuchtung anschl. und und und^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
jo also vor hab ich auch noch einiges. hab grad fahrwerk bestellt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wär wohl auch dabei... wieviele kommen denn so? und wo soll das stattfinden? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Also bis jetzt sind wir so 5-6 und da kommen noch mehr da zu Das heist mit euch sind es so viele aber das ist ja noch alles frisch sozusagen, nen kumpel hat Burger King in Stade vorgeschlagen. @Spl1ter: Das ist doch scheiss egal, Alles was VW heist ist wilkommen. Solange du nicht mit nen Opel ankommst Also Ich hatte so gedacht am 7 oder 14 Aprill , Treffpunkt könnt man ja evt Burger King nehmen obwohl ich denke das es auch was besseres giebt fals man wirklich mehrere ist so 20 oder mehr leute. Wenn ihr was besseres habt dann Postet es mal | |||
| | #8 | |||
| ||||
ein opel ??? NIE !!! ![]() hmm was hälst du von dem parkplatz da beim marktkauf fast neben burger king ? also da wo auch hammer ist oder wie das heißt !!! der ist ja bisschen größer. oder wird der abgesperrt ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Achso ja , hatte ich auch schon dran gedacht. Aber das ding ist wenn da viel los ist ob da den immernoch genug platz ist oder man macht das aufm Sonntag. Das würde auch dann bei bürger king da gehen bzw bischen da hinter | |||
| | #10 | |||
| ||||
also ich würd sagen lasst das wenn aufm sonntag machen. dann haben wir auf jedenfall unsere ruhe. | |||
| Antwort |
| |