| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Aktuelle Daten immer am Anfang Aktuelle Bilder immer am Ende Daten Motorisierung 1.6 AEE 55KW/75PS ab 8/95- Baujahr 1996 Austattung Bon Jovi Interior: - Türpinne alte Version - Metall Türgriffe innen - Lüftungsregler in silber - Airbrush Boxengitter und Blende im Armaturenbrett - komplett blau beleuchtete Schalter - Tacho blau und rot beleuchtet - ICT Blau beleuchteter Schaltknauf - Einstiegsleisten - Wunderbaum in USA Farben - USA Mittelkonsole - September 11 wieder Votex (mittlerweile die 4. FFB) - Votex Sonnenrollo - Rote Gurte - Schwarze ABC Säulen - Schwarzer Himmel - Schwarze Golf 3 Cabrio Sonnenblenden - Fußmatten mit roter Kettelung - Schwarze Angstgriffe vom Passat - US Zentralverriegelungstaster - Opel Astra H Brillenfach in schwarz - Opel Astra Zigarettenanzünder mit "Passenger Eject" Emblem. - VW Golf 3 Jubi Lenkrad mit roten Nähten - Innenraum / Kofferaumbeleuchtung auf Soffitten umgerüstet Exterior: - Novus 2x 76 mm - Griffleiste in Wagenfarbe - schwarzes VW Heckemblem - lackierte Seitenleisten - rot lackierte Bremssättel - Aero Twin Wischer vorne und hinten - Hella Golf 4 Look Rückleuchten - MK 3 Schriftzug - H&R Cup Kit 60/40 - HA wurde gebördelt - USA Heckstoßstange - Mts schwarze Seitenblinker - Gelbe NSW und Schwarze Blinker / Blenden - Vento Haube (Rostig / Lackiert je nach wonach ich Lust hab) - Vento Phase 1 Grill - DJ Auto Schwarze Scheinwerfer Vento - Schwarze kurze Dachantenne - Originale GTi Heckklappe mit lackiertem Dachkantenspoiler - USA Frontstoßstange - USA Nebelscheinwerfer - USA Lippe - USA Spiegelglas rechts - US Look Blinker (Positionslicht) - ABT Lippe (angepasst) Felgen: Früher: - Polo 9 N GTI Felgen 6,5 x 16 mittels Lochkreisadapter - BBS RS 764 Alufelgen in 16 Zoll mit Dunlop Bereifung 195/40/16 in Verbindung mit H&R Spurplatten DRA 40 mm auf HA (also 2 mal 20mm) Sommer 2011: Lenso BSX 7,5 x 16 ET 38 / ET 25 mit BBS Felgendeckel und BBS 3D Embleme Toyo TN-1R 195/45/16 Winter: ATS Cup Felgen mit 195/50/15 Winterreifen Rostiges Tiefbett vorn: 7x15 ET 28 hinten 7x15 ET 20 Car Hifi: - KENWOOD KDC W 4537 UA - Kofferaumausbau Helix Dark Blue 400Watt Verstärker und Helix DB 10 Subwoofer - 2 Mac Audio Boxen in den vorderen Türen Was würde ich gerne haben, was aber auf Eis gestellt ist? - PJ2 Spiegel - Lederaustattung in Schwarz - TT Pedale - lackierte Türgriffe - Gewinde Was kommt noch: .... Das wars Was meint ihr?![/quote] Geändert von Landcoast (05.12.2011 um 08:29 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
weitere bilder | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die 3 letzten bilder | |||
| | #4 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Sieht sehr N I C E aus. Wirklich schöner Golf. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Ja gefällt mir gut. Allerdings würde ich dir eher zu einem 60/40 oder gewinde raten würde besser kommen. Und hätte das Auto ja mal gewaschen zum Fotos machen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja immoment ist es so kalt, da hatte ich keine lust das auto zu waschen... das auto ist ja noch nicht ganz fertig, wue gesagt fahrwerk muss ja noch. hm 60/40 ich weiß nicht ob das auto vorn zu tief kommt...gewinde ist mir zu kostspielig | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also n gutes Gewinde ist Heute echt nicht mehr soo teuer.... fängt bei ca 400€ an z.b. das von Supersport, und schlecht sind die nicht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
du sau .. meine idee mit den GTI-Felgen geklaut ![]() hehe, scherz .. sieht gut aus, aber wo hastn die in 16" zoll herbekomm? ich hab die nur in 17 - 19" gefunden und auch in 17" bestellt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
cool...schöne basis....sind deine rl dicht? meine fangen langsam an undicht zu werden | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
rückleuchten sind dicht. sind aber auch noch nicht so alt. anfang des jahres neu bekommen. die felgen sind die 16zöller vom polo 9n gti. habe die ausm ebay. Also 17zoll gibts die ja auch vom golf gti aber in 225er bereifung, da man auch nen lka von 5/100 auf 5/112 benötigt kamen die nicht für mich in frage, hast du dir die originalen von vw golf 5 gti geholt und den nachbau @trimmi?! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
die idee mit den denver felgen is net schlecht. müsst nur noch bissl tiefer und die endstufe etwas professioneller verbauen^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
nee ich war bei vw und die meinten die vom polo sind die 17"er und vom golf in 18 und 19" naja ... was hastn bezahlt? .. bei VW wollten die für die 17"er (5x100) fast 300,- pro felge haben, mit reifen warens 416,- ich hab die von www.rondell.de (nennen sich das "0024") schon vorbestellt und teilangezahlt. ich brauch nur noch zum felgenmann zugehen und sagen die sollen sie liefern. werd mir aber noch zeit lassen, das ich erst lackieren lass. die ich bestellt hab sine die, die kosten für 17" 155€/felge ... wenn glei die reifen dazu nehm spar ich noch die Mwst, die eigentlich noch draufkommen würde: ![]() will das felgenbett dann mal noch schwarz lackieren lassen, dass der sichelstern richtig hervorgehoben wird. für das rondell-logo, also das "r", werd ich mir auch noch was überlegen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Sieht gut aus , Felgen sind nicht so mein deing aber ist mal was anderes bzw kenn die nicht . Noch bischen Tiefer dann sieht er gleich noch besser aus | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sind die blöde polo sind 16 zoll, habe ich ja drauf, habe mir 500km gebrauchtspuren (also so gut wie nichts) 700euros bezahlt. neu kosten die denver 16 zöller 1500€ mit bereifung. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
hi landcoast! hast du das mit der beleuchtung selbst gemacht oder machen lassen? Hast zufällig nen paar tipps zum Schalter umbau auf blau?? Habe ich auch vor! wäre hilfreich! mfg golfi83 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die schalter und tacho habe ich alles machen lassen, ich denke wenn man da keine große ahnung von hat, sollte man die finger von lassen und es den profi überlassen. nachher ärgert man sich nur wenn es nicht klappt. aber auf www.ck222.de findest bei anleitungen, falls du dich rantraust. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
nettes gesamtpaket schickes tacho und die front gefällt mir gut, nur am heck würden mich die (leider vorgeschriebenen) reflektoren stören, warum nicht gleich rülis mit eingebauten reflektoren holen? gabs da keine die dir gefallen haben? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Innen leuchtet es schön von aussen nicht so gnaz mein geschmack bisher!! Und 40/40 wäre mir defenitiv viel zu hoch noch!! Felgen sind dezent wäre aber auch nichts für mich :-) Chris | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
danke landcoast! geile seite ich werd mich mal informieren! golfi83 | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sieht echt klasse aus so, gefällt mir! | |||
| Antwort |