| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Gibt es einen Flip Flop Lack der ins Weiß geht? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich hab vergangenes jahr nen 2er jetta auf der tuning-world gesehn, der hatte nen weissen lack mit viel glitzer-blättchen im lack, das war verdammt geil... aber eigentlich ist es kein problem nen weissen flip-flop zu machen, muss nur genug weiss mit im lack sein!! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ja müsste es geben, hab vor paar jahren nen CIVIC gesehen, der hatte so nen lack, bei betrachtungswinkel wechselte der leicht ins bläuliche und lilane. frag ma beim lackierer nach, aber geben tuts den auf jeden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Na klar gibt es das, wird auf Showtrucks schon einigen Jährchen angewendet. Sieht aber nur im Perlmuttweiss nach etwas aus, da dieses die Konturen der Fahrzeuge sowieso schon leicht verweichlicht. Mit RAL-weiss sieht es nur billig aus. oO | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Es gibt einen richtig geilen Weißen Lack mit bläulichen schimmer von Alfa! Die gab es dort original! der Lack ist absolut geil! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
perlmountweiß verändert sich dann je nach winkel in orang blau gelb grün und und und....( was ihr halt dazu mischen wollt) wollte ich auch erst machen. sieht verdammt gut aus aber auch sehr schmutz anfällig ;-) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Devise lautet: Putzen, putzen und nochmals putzen, notfalls bis die Fingerchen bluten... ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
geh zum lacker und lass dir mal ein paar vatiationen aufzeigen, evt mit probeblech. mit weiss kann man wirklich sehr viel machen, wie Macl schon sagte... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das von Alfa nennt sich so viel ich weis "Silverstone Blue" das ist ne geile farbe, ist aber so viel wie ich weis eher bläulich und schimmert dann in andere farben! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
nein Silverstone Blue ist ne ganz andere Farbe! das geht er von silber ins bläuliche | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ja genau raul, das meint ich doch :-) mfg | |||
| Antwort |