| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus leute ich habe heute mein neues Tape angeschlossen ( Roadstar mit USB und Speicherkarte ), seitdem rauscht es aus meinen boxen .. ich habe alle lautsprecher auf meinen verstärker angeschlossen und keine ans tape deswegen muss das rauschen ausm verstärker kommen ( sind aber keine LiMa geräusche, das kenne ich ! ), hatte aber bis heute morgen mein Sony CDX S22 tape drin und kein rauschen kein garnix .. erst seit das neue tape drin is und das neue hat auch keinen Remoteanschluss deswegen musste ich das Remotekabel an Zündungsplus anschließen .. wie bekomme ich das Rauschen weg ? Ist definitiv net von der LiMa sonst würde sich der Ton ja mit der Drehzahl bewegen ... Wäre über jede Hilfe dankbar !!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Bei meiner Mutter rauschen die Lautsprecher immer wenn sie ihr Handy-Ladegerät im Zigarettenanzünder hatt. Is aber halt n Benz und kein Golf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hörst du das rauschen denn nur wenn du ganz leise drehst oder auch wenn du ganz normal hörst? Wenn du pech hast kommt es vom Radio, weil die Musiksignale ja vom Radio über die Chinch-Leitung zur endstufe gehen. Holst du das Zündplus vom Radio anschluß oder vom Zündschloss? Als Remote anschluss kannst du auch die elektrische Anntenen Leitung nehmen ist genau das gleiche Signal!! Mfg Marcy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
Da du es beim SoNie nicht hattest würde ich darauf tippen dass es vom Radio kommt, Grundrauschen das vom Radio zusätzlich zum Musiksignal ausgegeben wird. Würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern, denn diese Roadsterdinger sind nicht grade das Gelbe vom Ei. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja das rauschen ist da wenn ich ganz leise höre und wenn ich lauter mache geht es langsam weg aber es kann doch nicht sein dass ein tape das 100 euro kostet von werk aus rauscht ?! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hab meinem Onkel mal eins von Roadster eingebaut, hat danach auch so nervig gerauscht, war dann ne klare sache, Radio raus, zurück gebracht, eins von JVC gekauft......no problems mehr Achja: Falls dass Roadster Radio, nen Equalizer oder so etwas hat versuch mal die höheren Frequenzen etwas Runter zu regeln, wäre ein letzter Tip, ansonsten, zurück mit dem Radio | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok danke werde das Radio morgen zu conrad zurück bringen ... muss ich halt bis samstag warten und mir son stylisches mit display und dvd kaufen das dürfte doch ok sein oder von JVC für 255 euro | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
das rauschen hat ich auch schon paar ma als ich bei leuten das radio eingebaut habe..ich kann nur sagen finger weg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
Und zu deiner Frage mit den 100€... Schau mal was ein Markenradio mit den gleichen Features kostet, das dürfte die Frage beantworten. Entgegen der Aussagen mancher Leute zahlt man bei Markengeräten also wohl doch nicht nur für den Namen | |||
| Antwort |
| |