| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Morgän.... wollt mal freundlichst fragen ob jemand qualitativ hochwertige Bilder von der Rückseite des Bedienteiles der Heizung hat (von der voll mechanischen, falls es noch andere gibt). Aber eigentlich hätt ich diesbezüglich von allen Heizungsvarianten nen paar Bilder.. ich danke schonmal im voraus! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
was willst du denn wissen? oder suchst du einfach nur was fürs bilderbuch.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
weiß zwar nicht was du genau meinst aber hier sind bilder von der heizung http://blauetachos.de/doc/vw/golf_3/...eleuchtung.htm ??? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
da ist unten auf der seite eine blende ( die blaue ) wo die temeraturen mit bei stehen.. meine frage: in welchem golf wurden diese verbaut..hab ich noch nie gesehen.. und woher sind diese zu bekommen.. danke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sind vom vento meines wissens. der vento hat auch n amaturenbrett wo die luftauslässe auch runder sind. mfg mike | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
hmm villeicht bringen dir die bilder auf meiner page was www.golfheiza.de dort unter anleitungen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die Bilder sind perfekt! Ich will damit was austüfteln um die Bautenzüge über Stellmotoren zu bewegen. | |||
| Antwort |
| |