| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05. August 2007 Liebe Auto und Tuningfreunde, es ist wieder soweit. Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr startet Acrophobia-Germany in die zweite Runde. Auch in diesem Jahr haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und ein Programm zusammengestellt welches seines Gleichen sucht. Auf dem markenoffenen Event mitten im Herzen von Deutschland erwaretet euch: Das "DTS Masters" die Deutsche Tuningmeisterschaft Show und Shine Bühne über 150 Pokale Sexy Car Wash Sexy Foto Shooting Gogo´s Erotische Feuershow Sound Off Airbrush Glasgravur Aussteller und Händlermeile Clubgames Abends die Megaparty im Zelt uvm. Weitere Info´s erhaltet ihr auf unserer HP http://www.24h-event.de Also jetzt schon groß im Kalender anstreichen und nichts wie hin zum 24h tuning Event in 36286 Neuenstein Obergeis. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das liegt ca. 50 km südlich von Kassel und das Rahmenprogramm wird noch erweitert.... Ausserdem ist die ''DTS Masters Tour'' vor Ort, die ja sonst zum Großen Teil auf Treffen wie 'Tuning World Bodensee' anzutreffen ist... Denkt doch mal drüber nach... Platz ist dort genug und die mitte Deutschland's ist das auch noch... Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne zu Verfügung... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
In 4 Wochen startet das Treffen... Vorbereitung laufen!!! Wir hoffen, dass der Sommer bald zurückkehrt und es besseres Wetter gibt... Aktuelles zum Treffen wie immer auf der Homepage www.24h-event.de | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo Auto und Tuningfans, hier gibts die letzten und aktuellsten Info´s zum 24h Tuning Event am 04.und 05. August 2007 in 36286 Neuenstein Obergeis. (www.24h-event.de) Die Orga ist weitestgehend abgeschlossen. Das Programm steht und es geht in die heiße Phase. Dennoch möchten wir es nicht versäumen Euch nochmal zu informieren und all die Jenigen die noch nichts von unserem Treffen erfahren haben darauf hinzuweisen. Auf unserem markenoffenen Treffen erwartet euch ein Programm der Superlative. 150 Pokale warten in marken und fahrzeugspezifischen Kategorien auf ihre neuen Besitzer dazu Best of Show, Best of Car Hifi, Best of Engine, und schönster Innenraum Präsentation der Fahrzeuge auf der Show und Shine Bühne Das DTS Masters die Deutsche Tuningmeisterschaft Sexy Car Wash Professionelles Fotoshooting mit oder ohne Models erotische Feuershow am Abend Sexy Car Wash 200 Eur Preisgeld für die beste Publikkumsshow, also lasst euch was einfallen Clubgames Sound Off Die Kobers Partygirls GoGo´s Aussteller und Händler wie Airbrusher, Teilehändler, Glasgravur, Tönungsfolien und Fahrzeugkomplettbeklebung. Ihr seht es ist für jeden etwas dabei. Außerdem wird Nico von der Firma \\\"Easy Art\\\" für den Best of Show Gewinner einen Gutschein über 150Eur sponsorn. Dieser kann für Glasgravur Airbrush oder Gemälde eingelöst werden. Weitere Info´s zu Nico und Easy Art unter www.easy-art.de ![]() Wir würden uns freuen wenn wir euch auf unserem Event begrüßen dürfen. Weitere Info´s erhaltet ihr auf www.24h-event.de | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
hey fahr auch dahin bin aber schon freitag abend da mann könnte sich ja neben einander stellen dann bin ich net so aleine da ?????? bin kein unruhestifter leicht zu flegen und für spass zu haben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ Raul: Bin da leider Aktiv und werde nicht als Gast am Treffen teilnehmen können! Aber ich hoffe ihr macht richtig Party, sodass wir auch etwas davon haben!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Countdown läuft.... Noch 5 Tage.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bin dabei.Freu mich schon | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Gut möglich! Habe mich auch gewundert... Also gut, dann bis zum WE!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn man fragen darf wie heist du dann kann ich mal fragen wo du rum springst und komm mal vorbei | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@raul Hi Wir kommen erst so gegen Samstg mittag aufs treffen.Ich hab mir die Plätze reservieren lassen.Wir können uns ja dann zusammenstellen wenn wir da sind | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
mfg raul | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok wir finden uns schon irgendwie mein Auto kennst du ja auch | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
joop freu mich schon darauf dein auto mal in ganzer grösse zu sehen und mit dir ein bierchen zu schlürfen bis denne | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
werde auch samstag mal da sein | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sorry, war durch's aufbauen vorher nicht nochmal im Forum, sodass ich auch nichts von euren Einträgen gelesen habe... Naja nun ist es vorbei! Hoffe es hat euch gefallen... Mehr Gäste wären zwar schön gewesen, doch man kann ja nicht alles haben... Dafür war die Party Samstag N8 ja ganz gut... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
hy also ich bin grad heim gekommen und muss sagen es war ein sehr schönes treffen,echt feine autos na gut mit der menge der besucher da weiss ich ja net was ihr gewohnt seit aber ich fands ok .Hab auch deinen golf gesehen feines teil schade das du ihn nich mehr fahren willst naja aufjedenfall habe ich am we ende dann endlich auch mal golfminister und vw175 kennen gelernt und ein bischen mit denen geredet war echt cool.Aso und danke für den pokal hab mich sehr über den 2ten platz in der kat golf 3 gefreut | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
jaja und mich haste ignoriert ^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo ich hab dich doch net ignorierd aber warst so ruhig,und manche leute mögen es net wenn mann sie zu direckt an spricht uns so war echt net böse gemeint sorry sorry sorrry.Beim nächsten mal kommst grad zu mir und dann trinken wir erst mal einen ok? | |||
| Antwort |
| |