| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
tag also ich hab heute bei meinem tacho die zwei beleuchtungsbirnen links und rechts oben getauscht. wenn das jemand schon mal gesehen hat: das grüne licht wird durch eine grüne lichtdurchlässige folie erzeugt. jetzt möcht ich die farbe ein wenig ändern... sagen wir mal kaltes weiß oder so... bisschen heller halt. jetzt die frage... was für ne folie isn das, bzw welche kann man ersatzweise benutzen? gibts da sowas wie original nachbauten oder sowas... darüber hätt ich mal gern ne info ![]() greez | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
Würd mich auch intressieren ;-) | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Nimm doch einfach die folie raus und mach da helle LEDs rein ! eine andere möglichkeit wüsste ich bei weiss nicht wenn du zb blau haben willst nimm einfach ne klarsichtfolie und mahl die an KP ob das gut ist ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
ich hab mal gelesen, dass du von den farbigen schnellheftern die farbige folie nehmen kannst.... kann mir das jedoch nicht vorstellen, da ich nicht glaube, dass dort VIEL licht durchgeht.. aber versuchen kann mans mal.. mfg jens | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
kann ich mir auch nicht vorstellen... es gibt da ja auch uv leds... da die skalierung wie auch die zeiger weiß sind würden die dann ja leuchten. weiß jemand ob das licht solcher leds ausreicht bzw wie stark die sein sollten? lg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
habe bei mir nen roten duennen schnellhefter.. und vom licht her ist das 1a.. wollte auch weiss.. aber weiss bekommst so nicht hin..blau ist auch schwer da es zu dunkel wird denke ich.. also ich hab rot und es ist 1a.. hier mal ein bild...ist mit meinem altem handy gemacht desswegen etwas dunken, aber es reischt wirklich vollkommen aus... ![]() mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
naja, dann scheint doch was dran zu liegen , mit der story vom schnellhefter.... aber sieht richtig gut aus... muss mir das auch überlegen.... danke fürs pic.. mfg jens | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
ja war fuer mich die billigste loesung.. guck das de nen duennen erwischt... der war von KODI.... mit der heizungsbeleuchtung hab ichs genauso gemacht.. das gruene kaeppchen raus und einfach ein kleinen rechteck ausgeschnitten zusammengerollt und in die halterung mit reingesteckt... die ist nun auch net mehr gruen sonder rot.. rechts und links sind die zwar net so sehr hell aber bei nacht kann man es trotzdem gut erkennen.. grade kein bild.. vll mach ich gleich mal eins.. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
ja schnellhefter gibts auch dünne... in meinem auto wirds sicher kein rot geben. so wie auf dem bild - rot, blau, rest grün sieht finde ich sehr besch*eiden aus. es soll höchstens uv sein.. das sieht man halt noch nicht so sehr. zumindest ist es so gedacht dass nur skala und zeiger leuchten. | |||
| Antwort |
| |