| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Hab meine Winterarbeit Beendet und Kotflügel aus GFK Gemacht !! Mit einer Leicht andren form !! Jetzt kommt die Frage soll ich die Eintragen oder eher nicht ? Hab nur en Wisch vom GFK das ich Verwendet habe mehr nicht !! Beckomm ich die mit ner Einzelabnahme vll eingetragen ?? Also zur Befestigung sind 1 zu 1 wie dir Originalen !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber kannst du bitte mal bilder reinsetzen davon würde mich sehr interessieren wie die geworden sind. mfg phil | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Liegen beim Lacker zum Füllern wenn ich se wieder habe kommen Bilder !! | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Eintragen lassen!!! Wenn du einen guten Tüver hast, macht er dir das mit deinem Wisch vom Hersteller. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Der ist eigendlich schon ok !! Hatte nie ein Problem mit ihm !! Dann werde ich mich mal Erkundigen was er dazu meint !! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
hab auch kodis und Heckklape aus GFK, ich hab die dinger lackiert dann montiert und der TÜV hat es nicht mal bemerkt!!!! hab auch noch nie gehört das man die eintragen muß!?!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Normal würde es auch keiner merken wenn siegut gemacht sind. Aber auf der anderen seite brauchst du ein Materialgutachten bzw splittergutachten ( Festigkeits ) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja sind ja keine 0815 Dinger wer das nich Bemerkt ist Blind oder zu Blöd !! Also von daher nix mit nur Dranbauen !! Ich geh einfach mal zum Tüv und Rede mal mit dem was er dazu meint !! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Normalerweise bin ich immer für eintragen. Aber aucf welcher Grundlage soll der Tüver die Einzelabnahme machen? Reine Materialgutachten sind schon lange nicht mehr zugelassen. Also würde ich erstmal zum Prüfer deines Vertrauens gehen und das ganze mit ihm bequatschen. Vielleicht hast du ja Glück. Halte uns mit Fotos und weiteren Infos bezüglich Tüv auf dem neusten Stand! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also hatte mal Zeit und war beim Tüv der meinte wenn se nicht zu breit sind ist es ihm Egal und er Trägt sie mir ein !! Aber normal kann man die ohne was Dranbauen da es keine Veränderung ist !! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
so is es!! | |||
| Antwort |
| |